Was freut mich das für den Jungen Wahnsinn. Wer hätte das vor 12 Monaten gedacht Krasser Typ
Benjamin Henrichs
-
-
-
Hat er sich absolut verdient! War lange nicht mehr so begeistert von unserem Nachwuchs (auch Havertz!)
-
Bester Kommentar unter dem kicker-Artikel:
"Wieso?
Gnabry ok, Gerhardt ok, aber diesen Henrichs mag ich nicht."
-
Immer diese Kölner
-
Was für ne Geschichte. Endlich mal wieder einer aus unserer Jugend ! Und dann in diesem jungen Alter ( Kramer zähle ich mal nicht dazu ).
Überragend !!
-
Persönich sicher eine tolle Sache für ihn. Allerdings wird er diese pausenlose Belastung auf dem Niveau nicht gewohnt sein und aus dieser Sicht wäre es vielleicht besser gewesen, wenn er statt des Fun-Spiels gegen San Marino einfach mal eine Pause gehabt hätte. Dass ein Rookie noch mal so eine tadellose Saison mit Dauerbelastung fast ohne Formschwankungen durchhält wie das bei Tah der Fall war, kann man eigentlich nicht erwarten.
-
Bis Sommer 2020 ! Nach Transfermarkt vom 13.10. ist er jetzt 5 Mio wert. Ich denke für den Preis wirds massig Abnehmer geben.
Dann könnten wir ja frech sein und 6 Mio fordern. -
Krass!!! Ging ja schneller als erwartet mit der Karriere in der Nationalmannschaft! Aber versteh nicht was er gegen den Weiser hat. Auch ein top RV der es noch eher verdient hätte als Henrichs.
-
Tolle Nachricht und absolut Verdient. Freue mich sehr über seine verdiente Nominierung. Mit ihm werden wir noch viele freude haben.
-
Weißer passt optisch nicht in Jogis Beuteschema
-
-
Weißer passt optisch nicht in Jogis Beuteschema
Weißer als Henrichs? -
Persönich sicher eine tolle Sache für ihn. Allerdings wird er diese pausenlose Belastung auf dem Niveau nicht gewohnt sein und aus dieser Sicht wäre es vielleicht besser gewesen, wenn er statt des Fun-Spiels gegen San Marino einfach mal eine Pause gehabt hätte. Dass ein Rookie noch mal so eine tadellose Saison mit Dauerbelastung fast ohne Formschwankungen durchhält wie das bei Tah der Fall war, kann man eigentlich nicht erwarten.
Anders hätte er aber auch U21 gespielt. Von daher ist dieses Argument hier nichtig. -
Karriere als Sportler: Wie werde ich ein Fußballstar?
Ein Artikel über Benni Henrichs aus dem Jahr 2008.
-
Weißer als Henrichs?Mitchell Weiser! War wohl ein Freud'scher Tippfehler. Ich dachte auch, in der U21 sitzt er nur auf der Bank, da Weiser für stärker gehalten wird und Jogi lädt ihn schon ein. Ich denke aber, dass er da mehr perspektivisch denkt. Und da ist von Henrichs wahrscheinlich mehr zu erwarten als von Weiser, obwohl letzterer auch sehr ordentlich spielt.
-
Bis Sommer 2020 ! Nach Transfermarkt vom 13.10. ist er jetzt 5 Mio wert. Ich denke für den Preis wirds massig Abnehmer geben.
Gut, dass TM die Preise festlegt, sonst wären die Vereine wohl überfordert, wieviel man für Spieler XY zahlen müsste, da man dessen Marktwert ja nicht kennen würde. Aber so gibt es da ja keinerlei Probleme, und 5 Mio sind echt ein Schnäppchen für Henrichs, da werden viele Angebote reinkommen. Hoffentlich erhöht TM noch rechtzeitig seinen Marktwert vor Saisonende/Winterpause, ansonsten sind diese 5 Mio Marktwert ja wohl ein witz. Halten können wir ihn kaum noch für diese Summe.Achtung Ironie
-
gab es schonmal einen Spieler der nach nur 17 Bundesligaspielen nominiert wurde ?
edit: Hahah ja Gnabry...aber der hat ja schon premier league erfahrung
-
gab es schonmal einen Spieler der nach nur 17 Bundesligaspielen nominiert wurde ?
edit: Hahah ja Gnabry...aber der hat ja schon premier league erfahrung
Man müsste die Frage vllt so formulieren, ob es schon ein Spieler nach so wenigen Profiligaeinsätzen bereits nominiert wurde. -
Podolski nach 19 Spielen.
-
Krass!!! Ging ja schneller als erwartet mit der Karriere in der Nationalmannschaft! Aber versteh nicht was er gegen den Weiser hat. Auch ein top RV der es noch eher verdient hätte als Henrichs.
Der Berliner hat schon mal Schwierigkeiten beim Autofahren. Unfall und Fahrerflucht. Ist halt noch Jugendspieler der kleine Weiser. -
Arne Friedrich: nur 2 BL-Spiele...
-