Es wird in jedem Fall interessant, wo er in Zukunft spielen wird, wenn Retsos oder Jedvaj in die Dreierkette rücken. Das ist sicher nicht die Idealposition von Henrichs.
Benjamin Henrichs
-
-
-
Er sollte die Position spielen, die jetzt Mehmedi spielt, stattdessen ein defensiverer Spieler in die Dreierkette.
-
Er sollte die Position spielen, die jetzt Mehmedi spielt, stattdessen ein defensiverer Spieler in die Dreierkette.
Sehe ihn da auch am besten aufgehoben.
Im Moment wäre aber ein Platz auf der Tribüne auch nicht verkehrt. Der Junge hat viele Dinge im Kopf, aber Fußball ist es derzeit nicht!
-
Der junge Mann ist ja wirklich relativ jung, dazu diese Jogi-verseuchung. Er kommt vielleicht jetzt in eine inkonstante Phase.
Er war eigentlich OM und spielte dann RV, jetzt IV...das ist schon nicht so easy.
Ja ich denke auch das er in der rechten Mittelfeld Seite gut aufgehoben wäre, denn er hat Ressoucen im Spiel nach vorne, und eine hohe Passgenauigkeit.
Sollte wahrscheinlich auch so kommen,wenn die andere IV einsatzfähig sind.
Ich verzeihe ihm seine Phase, wenn nicht ihm,wem dann in der Mannschaft!?
Ich denke das er ein sehr grosses Talent ist,........! -
Die Sache ist nur die , das Bellarabi absolut gesetzt ist auf der Rechten Seite vor der Dreierkette. Deswegen könnte Henrichs eigentlich nur auf der Linken Seite von Wendell spielen . Was ja eigentlich schon wieder nicht optimal wäre .
-
Ach ich erkenne da eher ein 3 -4- 2-1
Und da ist Bellarabi in der vorderen 2èr reihe....aber vielleicht habe ich das falsch erkannt! -
Zitat
Die Sache ist nur die , das Bellarabi absolut gesetzt ist auf der Rechten Seite vor der Dreierkette. Deswegen könnte Henrichs eigentlich nur auf der Linken Seite von Wendell spielen . Was ja eigentlich schon wieder nicht optimal wäre .
Das ist Quatsch. Da spielte bisher Mehmedi.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Selten so ne hässliche Frisur gesehen
-
Selten so ne hässliche Frisur gesehen
schließ ich mich an
-
Mir egal, ob er die Haare schön hat....
Hauptsache er spielt guten Fußball.
Heute nicht auffällig, aber dennoch solide.
-
-
Henrichs fand ich heute nicht so toll! Hauptsache er dreht jetzt nicht wegen des Lobes letzte Saison nicht ab!
Havertz erscheint mir da bodenständiger! -
Heute nicht auffällig, aber dennoch solide.
Ich fand ihn auffällig wegen der Asi-Frisur und unsolide. Hat seine Seite nicht zu bekommen. Aus dem wird kein ganz Großer.
-
die frisur war sehr auffällig! SPaß beiseite, er ist nur reingekommen, und mit bender kann man ihn einfach nicht vergleichen.
-
Was hat er eigentlich verbrochen ?
-
dem bibelkreis ferngeblieben
-
Schon sehr merkwürdig. Offensiv ist Retsos unbrauchbar und heute defensiv am Gegentor Schuld. Mit Henrichs hat man zumindest offensiv einen brauchbaren RV.
-
Schon sehr merkwürdig. Offensiv ist Retsos unbrauchbar und heute defensiv am Gegentor Schuld. Mit Henrichs hat man zumindest offensiv einen brauchbaren RV.
Schönes, abschließendes Urteil über Retsos. Aber da saß der Frust wahrscheinlich noch zu tief. Schade.
-
Nennt sich Konkurrenzkampf. Ich denke, dass es Henrichs nicht schaden wird.
Wenn Jedvaj zurückkommt wird es vermutlich noch schwieriger regelmäßig zu spielen.
-
Henrichs hat auch noch seine Schwächen. Beide sind noch sehr jung. Da ist so viel Zeit noch. Spätestens dann wenn wir auf 3/5er Kette wieder wechseln bekommt er seine Minuten. Retsos wird eher in der IV bald spielen.
-
Henrichs hat auch noch seine Schwächen. Beide sind noch sehr jung. Da ist so viel Zeit noch. Spätestens dann wenn wir auf 3/5er Kette wieder wechseln bekommt er seine Minuten. Retsos wird eher in der IV bald spielen.
Das denke ich auch. Die Idee,d as Retsos auf RV defensiv stabiler ist, war der grund der Aufstellung, BMG hat gute Leute auf den Aussen.
Bald darf Wendell ein Spiel Pause machen (Gelb) dann geht Retsos auf links und Henrichs ist zurück! -