Abseits hätte aber wie das Handspiel durch Bailey dann durch den VAR mit einzubeziehen werden. War das wirklich zwei Mal Abseits?
Benjamin Henrichs
-
-
-
Es wäre ungemein wichtig, wenn er zur Form der letzten Saison finden könnte. Dann haben wir richtig starke AV.
-
Es wäre ungemein wichtig, wenn er zur Form der letzten Saison finden könnte. Dann haben wir richtig starke AV.
Wenn HH ihn spielen lassen würde, wäre er auch mit Sicherheit ein richtig starker AV!
Aber Herrlich probiert es ja.lieber gegen offensiv starke RB mit einer Dreierkette und mit Mehmedi -
Junge, lachst du dich eigentlich nicht selbst aus? Ist ja nicht mehr feierlich was du hier vom Stapel lässt!
Du gehst JEDEM hier auf den Keks. -
Don't feed the troll.
-
Weiß irgend jemand, warum er gestern raus musste? Hat m.M. nach sehr ordentlich gespielt.
-
Weiß irgend jemand, warum er gestern raus musste? Hat m.M. nach sehr ordentlich gespielt.
Weil Wendell rot gesehen hatte und zwei IV und ein rechts Verteidiger nicht optimal ist. Herrlich wollte das System gleich halten, hat von viererkette hinten auf dreierkette umgebaut und einen weiteren Innenverteidiger mit Retsos gebracht. So hätte man die Möglichkeit haben können, komplett gleich nach vorne spielen zu können. (Von der Theorie her)
-
Hm ... das hatte ich so vermutet, dann war es aber ein klassisches Eigentor, nicht Brandt rauszunehmen und Benjamin eine Reihe vorzuziehen.
-
Nach etlichen Abspielfehlern und einer insgesamt ziemlich überhasteten Spielweise in der ersten Halbzeit hat mich seine Auswechslung kaum überrascht.
-
F
Nach etlichen Abspielfehlern und einer insgesamt ziemlich überhasteten Spielweise in der ersten Halbzeit hat mich seine Auswechslung kaum überrascht.
Das siehst du exklusiv
-
-
Hm ... das hatte ich so vermutet, dann war es aber ein klassisches Eigentor, nicht Brandt rauszunehmen und Benjamin eine Reihe vorzuziehen.
100% Zustimmung .
-
Er ist klar im Aufwind und hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir wieder die Spielkpntrolle übernommen haben. Hätte ihm das Tor sooo sehr gegönnt!!!
-
Bei 4 Gegentoren braucht man über einzelne Defensivspieler eigentlich nichts sagen, aber sein Auftritt gestern war sehr unglücklich. Seine Seite war komplett offen und er ist nie in die Zweikämpfe gekommen. Nach den guten Vorstellungen leider wieder eine sehr schwache.
-
Hat jemand irgendwie einen Mitschnitt von dem Foul an ihn? Hätte das gern noch mal gesehen, aber in den Zusammenfassungen wird es ja konsequent ignoriert. Sah im Stadion schon ziemlich heftig aus und wenn ich hier die Reaktionen lese, war es das wohl auch tatsächlich.
-
Leider kein gif davon, aber es war echt ekelhaft. Der Ball war schon lange weg und dann wird er so gefoult. Den Gladbacher muss man da nachträglich sperren.
-
War im Stadion und habe besagtes Foul nicht wahrnehmen können. Weder in der sky noch der ARD Zusammenfassung wurde es gezeigt.
-
War im Stadion und habe besagtes Foul nicht wahrnehmen können. Weder in der sky noch der ARD Zusammenfassung wurde es gezeigt.
Stell dir folgende Szene vor: Henrichs ist Castro und Zakaria ist Wendell.
-
Stell dir folgende Szene vor: Henrichs ist Castro und Zakaria ist Wendell.
und der ball ist schon zwei meter weg.
-
Zitat
Nationalspieler Benny Henrichs erlitt beim Foul von Zakaria in der Schlussszene eine schwere Prellung am Fuß. Der Außenverteidiger wird sofort mit den Reha-Maßnahmen beginnen, beim Trainingsstart am 2.1. soll er wieder dabei sein.
Quelle: Bayer 04 Twitter
Scheint ja glimpflich ausgegangen zu sein
-
Halstenberg fällt womöglich für die WM aus. Nicht das dieser sicher dabei gewesen wäre, aber er wäre zumindest ein Kandidat, da die AV Position jetzt nicht überbesetzt ist.
Würde es ihm gönnen, wenn er irgendwie auf den WM Zug aufspringt, aber dazu muss er sich hier öfter in die Startelf kämpfen und entsprechende Leistung zeigen -