• Ob Henrichs nicht den Kampf annehmen will, beleidigt ist dass man ihm Weiser vor die Nase setzt hin oder her.

Geubbels, Diop, Panzo, Mboula, Tielemans, Pellegri, Sylla und und und. Das DS Alter gegen Nates war bei 24,0 Jahren. Monaco hat schon ne geile Mannschaft (wenn man so auf Talente steht wie ich)
    Dazu den Wohnort Leverkusen (von mir aus auch Köln / Düsseldorf) gegen Monaco eintauschen? Mehr verdienen wie in Leverkusen? War von euch schon mal jemand an der Côte d’Azur? Gibt definitiv schlechtere Entscheidungen im Leben.

• Ich finde es beschämend, dass ein verdienter Spieler wie Lars Bender (oder vielleicht auch Sven) seinen Namen für einen Forumsuser herhalten muss, der eigentlich nie irgendwas Positives von sich gibt.

• Henrichs Transfer
    - ich finde es wenig profesionell zu sagen, die haben den Weiser gekauft, ich gehe, ein sehr guter Spieler sagt ok, dann muss ich besser sein als Weiser und dann setze ich mich durch
    finde ich sehr schwach von Henrichs, Weiser ist keine Kanone, Mitelmaß, wenn Benny bisschen Gas gibt haut der den Weiser auf die Tribüne. Beim AS Monaco wird Benny auch nicht
    die uneingeschränkte Nummer eins sein, die haben auch ne klasse Mannschaft, mit so einer Einstellung landet der auch beim AS Monaco auf der Bank.
    - ich finde es schade, dass er geht, weil er ein super Talent ist, hat ne schlechte Saison gehabt, dass er es besser kann wissen wir alle, denke auch Völler.
    - die Gretchenfrage wird sein, schafft er in Monaco seinen Durchbruch und kostet in 2 Jahren vielleicht von 50, 60 oder gar 70 Mio oder schafft er es in monaco nicht und landet in
    zwei Jahren bei Bestiktas Instambul oder Dynamo Kiew, Spartak Moskau oder so was. Bei ersterem könnten wir uns in den Arsch beissen, bei letzterem haben wir alles richtig gemacht.

• Wir haben für rechts hinten neben Weiser noch Jedvaj und Bender. Wenn Henrichs also nicht für das Mittelfeld vorgesehen ist (wo es ebenfalls viel Konkurrenz gibt), dann ist ein Abgang für alle Seiten das Beste. Er hat wirklich nicht überzeugt vergangene Saison und es ist legitim, dass Herrlich sich auf der Position des Rechtsverteidigers für den Neuzugang Weiser entscheidet.

• Ich denke was das angeht, wird der Bayer so clever sein sich eine entsprechende Klausel bzw. Beteiligung an den Transfererlösen in den Transfer einzubauen.
    Bei Milik haben wir damals ja auch einen Anteil von ca. 8 Millionen Euro erhalten, als dieser für 50 Millionen von Ajax zu Napoli gewechselt ist...

• Manchmal braucht ein junger Menschen mal eine Veränderung, neue Reize und Erfahrungen, um sich entwickeln und entfalten zu können. Das ist doch ganz normal. Ich wünsche ihm alles gute!

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Also Jona & Karim sitzen mit dem Team am Tisch und Essen zu Mittag, während Benny mit zwei Kumpels im Auto sitzt und französische Lieder rappt. Denkt euch euern Teil :LEV18

Quelle: Instagram

• Monaco ist wohl durch .

Quelle : Bekannter im Bayer Umkreis

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• War heute, leider, wieder mal richtig schwach. Ich vermute mal, seine Aufstellung war ein Fingerzeig, dass er uns doch nicht verlassen wird. Vielleicht auch eine kleine Belohnung oder ein "Jetzt zeig es allen mal!" von Herrlich.

Gezeigt hat er es leider. Sein Handspiel vor dem ersten Elfer sah fürchterlich albern aus - was reißt er da so die Arme hoch? Hab ich noch nie gesehen bei einem Profifußballer. - Und der Ballverlust vor dem zweiten Tor war 100% überflüssig. Wir hatten den Ball gerade gut abgefangen, er musste den Gegenstoß mit einem einfachen Pass nur einleiten - und spielt den Gegner an.

Henrichs neigt leider zu diesem Schlendrian. Spielt unsauber, uninspiriert. Und hat leider - zB im Gegensatz zu Wendell, der ja auch gerne mal den Kopf ausschaltet - keine außergewöhnliche Einzelbegabung im Sprint oder Dribbling oder Crossing, die diese Aussetzer entschuldigen würde.

Ich hatte ja immer mal die Hoffnung, man würde den Jungen mal im Mittelfeld ausprobieren. Aber mit dieser schwachen mentalen Konstitution, wie würde der da untergehen! Im ZM kommt es auf die Gedankenschnelle an, und die ist bei ihm (momentan?) nicht gegeben.

Ich fürchte, so wird der Junge sich gegen einen Weiser oder einen Wendell nicht durchsetzen können. Vielleicht wäre ein Wechsel doch besser für ihn. Er macht das ja alles nicht aus bösem Willen - nach dem Handspiel hat er sich offensichtlich in Grund und Boden geschämt - aber vielleicht reicht die Klasse halt einfach nicht...

• Der Kopf passt nicht.
    Erfolg muss man wollen.
    Schau Dir doch die Fotos auf Instagram an. Swag-Heini in Proller-Pose mit dicker Karre und roten Schuhen.

Typen wie Henrichs ist überhaupt nicht klar, wie privilegiert sie sind und dass man als Profisportler alles dem Erfolg unterordnen muss und Fokus und Konzentration braucht, wenn man wirklich was erreichen will.
    Die Posten lieber ihre "Attitude"-Fotos, als mal auf Understatement zu machen und sich hinterfragen und Gas zu geben.

Es ist kein Pech, wenn den selben Spieler, ständig die gleichen Fehler passieren.

Hoffentlich klappt das mit dem Wechsel noch.

• Sein Handspiel vor dem ersten Elfer sah fürchterlich albern aus - was reißt er da so die Arme hoch? Hab ich noch nie gesehen bei einem Profifußballer. - Und der Ballverlust vor dem zweiten Tor war 100% überflüssig. Wir hatten den Ball gerade gut abgefangen, er musste den Gegenstoß mit einem einfachen Pass nur einleiten - und spielt den Gegner an.

Hä? Ich schiesse dir 20. mal gegen die Murmel, mal sehen wie deine Reflexe (ohne, Nase kaputt) sind!!...Zur eigentlichen Leistung, hmmm... :D