Alles anzeigenKomisch, dass hier niemand, bis auf die Leute die nicht alles rosarot und schön sehen, Argumente nennen kann. Irgendwie lustig. Traurig zugleich. Normale Diskussionen auf W11 - nicht möglich. Aber selbstständig denken und kritisieren in einer Ja-Sager-Welt kann (darf? will?) heutzutage eh niemand mehr.
Lassen wir mal ein paar Fakten sprechen:
Zwei Pflichtspiele
Ein Sieg gegen einen Fünftligisten
Ein Tor (per Elfmeter gegen einen Fünftligisten)
Eine Niederlage
Nur eine gute Halbzeit gegen eine schlechte Gladbacher Elf, die uns in HZ 2 dominiert hat
Gestern: auf 61% gewonnene Zweikämpfen in HZ1 folgten 35% (!!) in Halbzeit 2. (Halbzeitansprache?)
Zwei Systemwechsel innerhalb von 10 Minuten in Halbzeit 2 - ohne sichtbaren Erfolg
Chancenverwertung nach wie vor sehr schwach
Spielerisch noch keine Weiterentwicklung zur letzten Saison zu sehen
Henrichs steht seit einem Jahr auf dem Abstellgleis und Herrlich lässt ihn 2 Tage vor seinem Wechsel spielen - Sinn?
...
Hat jetzt jemand was Vernünftiges dazu zu sagen? BITTE!
Man muss dir uneingeschränkt zustimmen! Im Pokal nur zu gewinnen und den Gegner nicht zu zerstören, insbesondere wenn es das erste Pflichtispiel der Saison ist, ist ein Skandal! In München lief es ja gegen Drochtersen/Assel ähnlich und man bereitet da offenbar schion die Demission von Kovac vor. Watt mutt datt mutt!
Es ist auch ein Skandal, dass man die Gurkentruppe aus Gladbach nur eine Halbzeit dominiert hat. Das reicht einfach nicht, denn bei einem solchen Abstiegskandidaten muss man mit jeglicher Aufstellung einfach deutlich gewinnen. Der Trainer gehört natürlich gefeuert, wenn Alario sich nicht entscheiden kann, ob er einen Ball freistehend einköpfen oder einschieben soll und dabei aussieht wie ne Wurst. Und natürlich auch wenn Bailey ganz frei aus 5 Metern an die Latte und nicht ins Tor Köpft und wenn Volland die dicksten Dinger versemmelt. Jeder Hanswurst bekommt die Spieler an seiner Playstation besser in den Griff!
Und abschliessend ist es natürlich ein Skandal, wenn ein Trainer nach seinen persönlichen Trainingseindrücken die Aufstellung wählt. Es wäre deutlich sinnvoller, wenn er sich nur hier im Forum informiert und dann seine Aufstellungen wählt. Es hat schliesslich noch nie funktioniert, wenn man Spieler, die sich im Training aufdrängen anderen vorzieht.