• Auch bei den Kicker-Noten handelt es sich um subjektive Einschätzungen von Personen.
    Da ist die Aussagekraft bei den teilweisen geringen Unterschieden sehr begrenzt.


    Interessanter ist für mich, das über das Thema Henrichs immer noch kontrovers diskutiert wird.

  • Ansteff hat schon einen Teil der Antwort gegeben. Der andere Teil ist, das solche Benotungen - und auf anderen Plattformen kommt Henrichs besser weg - immer nur einen Teil der Leistung ausdrücken. Von einem offensiven Aussenverteidiger, welcher eigentlich off.Mittelfeldspieler ist, zu erwarten, das er devensiv genauso so stabil wäre wie ein Bender oder Donati, ist vom Ansatz her schon falsch.
    Und wenn zu den vorprogrammierten Fehlern (oft Stellungsfehler/Routinefehler) dann Schuld/Mitschuld notwendigerweise dazukommen,dann rutscht dieser Spieler wegen einer Aktion ganze 1 oder 2 Noten schlechter.
    Man muss sich einmal die ganzen Fehlpässe eines Brandts in der zweiten Hälfte Wolfsburgspiel anschauen,und der bekommt aufgrund 3 richtig guter Offensivaktionen noch ne 4.


    Oky, das wird man nicht ändern können.Es gibt viele verschiedene Ansätze und Sichtweisen. Aber: mir wird ewig unerklärlich bleiben, das selbst Herrlich nicht verstehen will/kann, das Henrichs immer offensiv denken wird. Und das er da mit Bender,Brandt ,Kohr etc die entsprechenden Sicherungen auch in die Verantwortung nehmen MUSS.
    Eine rechte Achse Henrichs /Bellarabi war über weite Strecken in der Vergangenheit da effektiver, weil ein Karim oft genug entscheidender nach hinten aushalf,als es ein Bailey oder Brandt tuen. Auch der LV Wendell hat defensiv die gleichen Schnitzer,Probleme. auch da die gleichen Ursachen. Nur ist Wendell eben die 0,3 Notenpunkte "offensiv" besser als Henrichs.


    Insgesamt ist das eine Baustelle, die sich Herrlich selbst geschaffen hat. Mangelnde Flexibilität seines Systems, und er "verliert" ehemalig gute Spieler,weil er sie nicht im eh schon dünnen Kader in die Konkurrenzsituationen einbindet.
    Auch Bellarabi wird das nicht lange mitmachen, es sei denn ,er hält auch einen Trainerwechsel für wahrscheinlich.

  • Spielt bei Monaco rechts im Mittelfeld. Dürfte seinen Wechsel zu dieser Graupentruppe aber wohl bereut haben. Miserablen Fußball vor wenig Zuschauern hätte er auch hier spielen können. :D


    Ich vermute mal er wird dort deutlich mehr verdienen. Und der Aldi soll in Monaco auch bessser sein.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Bei Monaco fehlen derzeit verletzungsbedingt 14 bis 15 Spieler. Es spielen regelmässig 17 und 18 jährige A-Jugend Spieler..
    Wohl kaum der richtige Zeitpunkt um seine Häme ab zu laden. Da hätte jede Mannschaft Probleme..


    Aber, wenn es euch hilft....