Lustigerweise ist genau sein Vorgänger, der vor kurzem rausgeschmissen wurde, wieder im Gespräch. Sowas hab ich ja noch nie erlebt
Palermo hat dass auch schonmal gemacht
Lustigerweise ist genau sein Vorgänger, der vor kurzem rausgeschmissen wurde, wieder im Gespräch. Sowas hab ich ja noch nie erlebt
Palermo hat dass auch schonmal gemacht
Dann glaubst du auch an den Weihnachtsmann
...und nun(!), mach mal den Kamin dicht...
Die Palermo haben aber auch total ein Rad ab mit deren TrainerVerschleiß
Hat seit dem Ausscheiden im Coupe de la Ligue am 29.01. keine Minute mehr gespielt.
Monaco hat seitdem in der Liga nicht mehr verloren und aus 7 Spielen 15 Punkte geholt (unter anderem Lyon und Lille geschlagen).
Vermutlich nicht ganz, was er sich erhofft hat.
Tja, bei den Leistungen unserer AV´s dieses Jahr hätte Benny hier sicherlich seine Chancen bekommen und wohl mehr gespielt als letztes Jahr. Stattdessen versauert er jetzt auf der Bank in einem Verein, der nächstes Jahr nicht international spielen wird.
Sehr schade aber vielleicht auch eine Lehre für ihn.
Hier könnte man auf jeden Fall versuchen ihn wieder nach Hause zu holen.
Zurückholen? Mit welcher Grundlage? Seine katastrophalen Spiele hier oder die in Monaco? Identifikation gerne aber man muss nicht zurückholen was vorher schon mangelhaft war. Über die Kohle für ihn sollten wir uns freuen und diese zügig reinvestieren, statt Monaco einen Gefallen zu tun.
Soll schön bleiben wo er ist
Zurückholen? Mit welcher Grundlage? Seine katastrophalen Spiele hier oder die in Monaco? Identifikation gerne aber man muss nicht zurückholen was vorher schon mangelhaft war. Über die Kohle für ihn sollten wir uns freuen und diese zügig reinvestieren, statt Monaco einen Gefallen zu tun.
Glaubst du ernsthaft, dass Wendell oder Jedvaj besser als Benni sind?
Zurückholen? Mit welcher Grundlage?
Aufgrund der Tatsache, dass Henrichs im Pressingsystem von Schmidt zum Nationalspieler wurde und überwiegend auch defensiv gut gespielt hat, koennte man wohl vermuten, dass er auch gut ins Bosz-System passen wuerde. Sicher besser als die aktuellen Optionen.
nee. der soll schön nach Wolfsburg oder so gehen.
Glaubst du ernsthaft, dass Wendell oder Jedvaj besser als Benni sind?
Die sind in Summe alle drei gleich schwach. Jeder von denen hat seine Defizite woanders, die uns aber immer wieder Punkte gekostet haben. Nach Schmidt hat Henrichs Leistungs- und Entwicklungskurve den freien Fall genommen. Herrlich hat auch immer wieder mal Einstellungsprobleme durchklingen lassen. Für die Selbstüberschätzung bekommt er jetzt die Quittung.
Das Henrichs im Augenblick nur auf der Bank sitzt liegt daran,
das er auf seiner Position mit Djibril Sidibé ein französischen Nationalspieler (und Weltmeister) als Konkurrenten hat der in der Hinrunde (wie viele andere Spieler bei Monaco auch) verletzt war.
Außerdem hat Monaco in der Winterpause mit Fabregas (Chelsea), Martins (Atletico), Vinicius (Neapel), N'Koudou (Tottenham), Adrien Silva (Leicester), Ballo-Toure (Lille) etc.
ordentlich aufgerüstet.
Das ist der Grund , warum die Spiele jetzt gewonnen werden. (und nicht weil Henrichs nicht mehr spielt)
In der Hinrunde waren teilweise bis zu 11 Spieler verletzt und es wurden regelmäßig A-Jugendliche eingesetzt.
(Der Kader umfasst übrigens unglaubliche 34 Spieler)
Das ist der Grund , warum die Spiele jetzt gewonnen werden. (und nicht weil Henrichs nicht mehr spielt)
Denke, das ist genauso eine Mutmaßung wie die Aussage, dass es daran liegt, dass Henrichs nicht mehr spielt (was übrigens niemand gesagt hat, sondern lediglich die Faktenlage angeführt hat).
gut möglich, dass er in bozs system viel besser als RV klargekommen wäre und sich locker gegen weiser druchgesetzt hätte - oder Bozs auch mal erkannt hätte, dass Henrichs in die Mitte gehört und wir da zu havertu und brandt e weitere alternative hätten. aber gut, spekulatius
Henrichs mit seinem Passspiel hat in der Mitte gar nichts zu suchen. Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Benni hat eine gute U21-EM gespielt.
Er war laufstark, einsatzfreudig und hat bewiesen, dass er es als LV genauso gut macht wie als RV.
Ihn abzugeben war einer der größten Fehler in der jüngeren Vereinsgeschichte.
Ich hoffe, es gibt ernsthafte Überlegungen für eine Rückholaktion.
Dann wäre er bei W11 auch wieder im Stammtisch.
Also da, wo er hingehört.
Alles anzeigenBenni hat eine gute U21-EM gespielt.
Er war laufstark, einsatzfreudig und hat bewiesen, dass er es als LV genauso gut macht wie als RV.
habe ich auch dra gedacht als ich ihn habe spielen sehen
Hat sich gestern doch das ein oder andere Mal von Olmo austanzen lassen. Aber war schon in Ordnung, was Henrichs gezeigt hat im Turnierverlauf.
Ich hoffe aber, dass man keine Rückholaktion im Kopf hat. Es ist schon alles gut, wie es ist.