Benjamin Henrichs
-
-
-
Das wäre schon die rein sportlich gesehen realistischere Variante.
edit (21.7.19) Ist wohl ein heißer Kandidat bei RB Leipzig
-
RB will den Allrounder im zweiten Versuch holen
Weiß ja nicht so recht... Henrichs im Trikot von einem so dermaßen unsympathischen Verein zu sehen muss jetzt nicht unbedingt sein
Irgendwie bleibt er für mich ein „Leverkusener Jung“ und hatte gehofft, dass er irgendwann mal zurück kommt.Das kuriose ist ja, dass wir nun wieder einen Trainer haben, welcher relativ gut zu seiner Spielweise passt. Wäre er jetzt hier, würde er bestimmt auch auf seine Minuten unter Bosz kommen (auch wenn das natürlich rein spekulativ ist).
-
http://www.kicker.de/766250/ar…_aber_weit_weg_von_monaco Leipzig: Einig mit Henrichs, aber weit weg von Monaco
-
AUch wenn er bei Monaco auch nicht wirklich geglänzt zu haben scheint, schließe ich mich meinem Vorredner an: hätte ihn lieber hier gehabt.
-
Frage mich was Leipzig an Henrichs immer noch sieht, dass sie ihn schon so lange holen wollen, trotz zwischenzeitlich echt schlechten Leistungen. Gute Scouts haben die ja, also müssen die iwas in ihm sehen.
-
Jung, deutsch & talentiert. Muss sich nur mal wieder auf Fussball konzentrieren. Vermutlich aktuell halt vergleichsweise günstig zu haben, da hat man wenig Risiko. Für Henrichs braucht man keine Scouts
-
Jung, deutsch & talentiert. Muss sich nur mal wieder auf Fussball konzentrieren. Vermutlich aktuell halt vergleichsweise günstig zu haben, da hat man wenig Risiko. Für Henrichs braucht man keine Scouts
Günstig???
-
Deswegen das Wort vergleichsweise. Wenn er sein Potential abruft wären schnell die doppelten Summen im Spiel
-
Wenn man das erste Profijahr bei uns als Maßstab nimmt, iat das sicherlich ein Schnäppchen. Bei uns konnte er das Niveau jedoch- positiv ausgedrückt- nicht halten. In Monaco scheint er nicht besser geworden zu sein. Für den Henrichs vor dem Wechsel nach Monaco würde ich keine 20 Mio hinlegen. Sein Talent bleibt unbestritten. Ob er das in dem Maße wie in seinem ersten Jahr bei uns abrufen kann steht in den Sternen.
-
-
-
ist heute um 23 Uhr Studiogast im aktuellen Sportstudio.
-
Auf jedenfall hat er ordentlich muskeln zugelegt
-
Wechselt per Leihe mit Kaufoption nach Leipzig.
-
Und den haben wir gegen einen weiser getäuscht
-
Henrichs hatte kaum Bock bei uns zu spielen, was sich in sehr lustlosen Vorstellungen äußerte. Zugegeben, er hatte auch Pech in dem ein oder anderen Spiel, aber er saß zu recht bei uns ne Zeit lang auf der Bank. Weiser, auch wenn seine Leistung nicht durchweg gut ist, probiert zumindest immer, sein Bestes zu geben. Mir ist ein Weiser auch jetzt noch deutlich lieber als ein Henrichs, der bleiben kann, wo der Pfeffer wächst. Wird am Ende eh eher wie Schürrle/Castro die Treppe nach unten nehmen...
-
Und den haben wir gegen einen weiser getäuscht
Nach wie vor auch gut so -
In Leipzig und Umgebung gibts doch gar keinen Gucci Store.
-
Schon krass wie extrem lange Leipzig schon den im Auge hatte. Haben da echt nicht locker gelassen. Sehen wohl sehr viel in ihm. Bin gespannt, wie er sich in Leipzig machen wird.
-
Anspruch und Wirklichkeit liegen bei ihm seit der ersten Saison meilenweit auseinander.
-