Messi hat sich beim Spiel gegen Las Palmas verletzt!
Um was für eine Verletzung handelt es sich? Fällt er gegen uns aus?
Messi hat sich beim Spiel gegen Las Palmas verletzt!
Um was für eine Verletzung handelt es sich? Fällt er gegen uns aus?
Angeblich Innenbandanriss und fehlt 3 Wochen lang. Schreibt zumindest die Marca
Wenn was gegen die geht, dann wohl JETZT! Aber immer gerade wenn.... naja ihr wisst schon
Bei Sky steht was von 6-8 Wochen Pause
Wo trifft man sich denn am Dienstag in Barcelona und stimmt sich gemeinsam ein?!
Dann wirds wenigstens nicht allzu hoch ausfallen
Gibt dann wenigstens keinen Streit um messis Trikot
Gibt dann wenigstens keinen Streit um messis Trikot
Kadlec und Friedrich sind doch eh schon weg.
Barca spielt momentan alles andere als überzeugend und dazu jetzt noch ohne Messi, wenn wir einen Sahnetag erwischen und Barcelona weiter schwächelt könnte ein Punkt drin sein. Trotzdem sind solche Spiele für uns eher Bonus, wenn wir uns im Nou Camp gut verkaufen und dafür am Sonntag überzeugend gegen Augsburg gewinnen kann ich am Dienstag mit einer Niederlage gut leben. Wäre natürlich trotzdem schön beim amtierenden CL Sieger was Zählbares mitzunehmen, insbesondere um es unserer Vielzahl an Kritikern zu zeigen. Aufstellen würde ich wie folgt, wobei ich davon ausgehe, dass Chicharito nach seinem Kurzeinsatz von gestern beginnen wird.
Leno - Donati Tah Papa Wendell - Bender Kramer - Calhanoglu Bellarabi - Kampl Kieß
Rom hat gegen Barca mit Messi einen Punkt geholt. Dann schaffen wir das ohne auch.
Rom hat gegen Barca mit Messi einen Punkt geholt. Dann schaffen wir das ohne auch.
Die haben allerdings auch zu Hause gespielt. Im Camp Nou gegen Barca mit/ohne Messi zu bestehen ist immer noch ne gewaltige Aufgabe.
ich kann mich noch an ein 1:1 von BAsel in Barca erinnern...dann schaffen wir das doch auch !
Kommt das Spiel eigentlich im Free TV?
Nein
Nein. Die einzige Chance auf ein Free TV Spiel ist der letzte Spieltag mit dem Heimspiel gegen Barca. Allerdings nur sofern es für die Bayern um nichts mehr geht aber davon gehe ich bei der Gruppe mal aus.
...ich erwarte eigentlich gar nichts und hoffe nur, dass wir nicht mit mehr als 2 Toren verlieren und uns ordentlich verkaufen.
Das Spiel der Youth League kommt ab 15:55h auf Sport1.
Marktwerte sind sicher nicht alles, trotzdem Barcelona liegt da bei 660 Millionen Euro. 120 Millionen für Messi abziehen sind das immer noch mehr als das dreifache unserer Mannschaft. Wir sind sicher kein Kanonenfutter ,aber Siegchancen sehe ich eher nicht. Aber mal sehen. Wir werden uns sicher reinhauen
Das Spiel der Youth League kommt ab 15:55h auf Sport1.
Danke. Gut zu wissen.