Champions League Gruppenphase, 2. Spieltag: FC Barcelona - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag; 29.09.2015 / 20.45 Uhr, Camp Nou)

  • Auf die RV Position bin ich morgen wirklich gespannt, nach 3 überzeugenden Spielen am Stück gibt es eigentlich keinen Grund Donati auf die Bank zu setzen. Ich habe komischerweise gerade ein gutes Gefühl für morgen, anhand von Erfahrungswerten heisst das entweder wir punkten oder es gibt eine richtige Packung. Hoffen wir mal auf Ersteres... :LEV3

  • Hilbert hat sich wieder fit gemeldet.


    Bravo steht auch wieder im Kader.



    Bravo spielt national . In der CL spielt Ter Stegen. Auch wenn ich ihn als Typen nicht mag ist das auch keine Graupe.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Bravo spielt national . In der CL spielt Ter Stegen. Auch wenn ich ihn als Typen nicht mag ist das auch keine Graupe.

    Dessen bin ich mir bewusst, dass das letzte Saison so war. Bravo war verletzt und Ter Stegen hat ihn, nicht gerade überzeugend ersetzt. Deswegen würde ich das für Morgen nicht voraussetzen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Dessen bin ich mir bewusst, dass das letzte Saison so war. Bravo war verletzt und Ter Stegen hat ihn, nicht gerade überzeugend ersetzt. Deswegen würde ich das für Morgen nicht voraussetzen.


    Hat der Trainer heute wohl gesagt, das er es wie in der letzten Saison machen wird

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • An alle schwarzmaler^^ Denkt mal an das Darmstadt Spiel zurück, laut TM ist unsere Truppe rund 10x mal mehr Wert, der Sieger sollte ja bekannt sein. Barca ist nur 3,5x mal mehr Wert als wir, also das packen wir heute ganz Locker :D

  • Und bei ner Klatsche sind dann wieder, die sich Hoffnung gemacht haben, alle am Boden zerstört :wacko: . Aber wenn man nicht gewinnen will, würde man wohl nicht antreten und 1:7 verliert man nur einmal :D
    In diesem Sinne
    Forza Bayer :LEV2

  • Gegen "kleine" Gegner läufts bei uns mittlerweile... Sorgen machen mir die Spiele gegen Dortmund und Bayern, beide auswärts, beide chancenlos gewesen. Im Normalfall wirds ähnlich enden, also 0-3. Ein bisschen Hoffnung habe ich aber, auch weil wir grad nen positiven Trend haben! Grundsätzlich bin ich mit ner knappen Niederlage auch nicht unzufrieden, ein Remis wäre eine grandiose Leistung!

  • ich bin mega gespannt, wie sich die Jungs präsentieren! Kann es kaum erwarten und bin gespannt- traue uns ein gutes Spiel zu, ohne jetzt schon aufs Ergebnis zu schielen.


    Wir haben nichts zu verlieren, wir können nur gewinnen...und sei es Ansehen.

  • ich bin mega gespannt, wie sich die Jungs präsentieren! Kann es kaum erwarten und bin gespannt- traue uns ein gutes Spiel zu, ohne jetzt schon aufs Ergebnis zu schielen.


    Wir haben nichts zu verlieren, wir können nur gewinnen...und sei es Ansehen.


    Das ist mir auch das Wichtigste. Das Ergebnis spielt natürlich schon eine Rolle,aber ich will zuallererst bissige, kampfstarke Bayerspieler sehen die keinen Grashalm auslassen und jedem Ball nachjagen. Dann werden wir nicht untergehen und mehr ist möglich. Macht uns stolz Jungs -"kämpft und siegt für uns" :LEV3

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung