Lass mal Tabellenerster werden
Champions League Gruppenphase, 2. Spieltag: FC Barcelona - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag; 29.09.2015 / 20.45 Uhr, Camp Nou)
-
-
-
Die müssen kommen... stehen sonst mit 1 Punkt nur auf 3. Wir können Kontern und wenn man auch mal auf dem besser postierten Mann passt machen wir cool das 2 Tor und gut ist.
Stimmt. Chancen waren bisher schon genug. Vor allem Bellarabi muss echt an seinem Passspiel arbeiten. Als Spielmacher ist er da bei den Kontern echt am falschen Platz...
-
Das was Borisov gegen Rom macht, ist einfach Geil!
-
Bis auf die letzten 10 Min überragend.
Traue mich noch nicht mich zu freuen - aber Hut ab!
@Rösrath Ein Ziel wurde schon so gut wie erreicht -
Hach! Ulf sagt immer noch "uns"!
Schnief!
-
Wir müssen eigentlich 2:0 führen, WAHNSINN gegen Barca in Camp Nou, WAHNSINN Bellarabi hat in Überzahl leider nicht immer die richtigen Ideen. Das muss besser werden. Die 2.Hz wird bestimmt heftig, wenn Barca inzwischen gemerkt hat, dass heute nicht die Verlierertruppe von 2012 auf dem Platz steht und mehr Druck macht. Aber heute ist ein Sieg wirklich drin
-
Prima 1. Halbzeit, Barca ist nicht irgendwer ... supi. Man kann nur hoffen und Daumen drücken das Sie das durch halten heute .....
-
Halten oder erhöhen! Bloß nicht nachlassen. Die zweite Hälfte liegt uns aber für gewöhnlich immer ein bisschen besser als die Erste. Auch gerade weil BATE die Römer auseinandernimmt muss gepunktet werden.
-
Mein Herz rast und schlägt 1904 mal in der Minute, ich überlebe die zweite Halbzeit nicht.
-
Ich kann nur sagen. Weiter so Jungs!!
Wer mir hinten in den letzten Minuten aufgefallen ist. Papa!!
Der war stand immer richtig und hat richtig reagiert -
-
junge junge, wie geil ist das denn bisher ?
weiter so jungs
-
Jetzt massiv Pressing und Konter eiskalt nutzen und damit Chance auf 6 Punkten aus zwei Spielen nutzen. Das wäre ja fast schon die halbe Niete.
Oliver Kahn würde jetzt sagen: Den nästen Schritt machen und das Ding holen! Das Team ist anders als alle Leverkusener Mannschaften zuvor. Aber holen man SS man das Ding!
-
junge junge, wie geil ist das denn bisher ?
weiter so jungs
Na dann... PROST -
Verlieren die Bälle zu schnell.....
-
Bellarabi könnte gern noch mehr gelingen. Ansonsten top Auftritt
-
Hauptsächlich Bellarabi...
-
Hätte gerne mehr Kampls und weniger Bella. Boah, raus mit dem.
-
-
Der muss drin sein
-
Nich der Tag der kleinen Hülsenfrucht...
-