Ich verstehe die ganzen Fehlpässe nicht. Wo ist das Problem?
Champions League Gruppenphase, 2. Spieltag: FC Barcelona - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag; 29.09.2015 / 20.45 Uhr, Camp Nou)
-
-
-
Tja, da können wir uns heute bei Chicharito bedanken...
-
Tja, das ist Bayer Leverkusen. Kennen wir es anders?
Nach so einem Spiel sollte man einfach mal die Finger von der Tastatur lassen. Was soll so eine scheis*e? Das ist der FC Barcelona und wir haben bisher ein richtig gutes Spiel abgeliefert. -
Bei allem Respekt vor der tollen Leistung, aber jetzt bin ich richtig sauer, dass war ein gutes 2:0 enziel gewesen...
-
Nach so einem Spiel sollte man einfach mal die Finger von der Tastatur lassen. Was soll so eine scheis*e? Das ist der FC Barcelona und wir haben bisher ein richtig gutes Spiel abgeliefert.Und nehmen statt 3 nur 0 Punkte mit. So isses immer.
-
Schade Chichas Riesenchance hats wohl am.Ende gekostet. Aber wohl auch etwas Kies und defensive Unordnung durch Hilbert. Mit Chicha kam mehr Entlastung trotz Chancentod
-
Tja, das ist Bayer Leverkusen. Kennen wir es anders?
Entspann dich, schau dir die statistiken an und lass dich nicht von dem Ergebnis täuschen. Barca ist in HZ.2 drückend überlegen und ist schon lange gleichgezogen was die Chancenvergabe angeht.
Respekt an unsere Abwehr was die da heute abgerissen hat. Da spielt Tah und Papa gegen Neymar und Suarez das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
-
Ich weiß nicht ob ich heulen oder Barcelona alles schlechte wünschen soll, so hart neben der Spur bin ich
-
Man ist das ärgerlich!
-
Weltklasse Spiel von uns. Durch Unvermögen von Chicharito verloren. Ist halt Barca. Mund abputzen. Mit was anderem hat niemand gerechnet oder? Evtl mit einer höheren Niederlage. Ich bin jedenfalls zufrieden mit der Leistung. Aber bitte: Torschuss üben.
-
-
Tja- und so zerbröselt der Keks. Wenn man das 2. nicht macht kann so was passieren, auch in 100 Sekunden, auch in Barcelona. Schade, aber auf die Punkte wird es nicht ankommen (auch wenn sie gut getan hätten). Gute Nacht
-
Bekackt.
-
Wenn ich hier höre Chicharito ist schuld...könnte ich kotzen.
Niemand ist schuld. Das Team hat heute unglaublich gekämpft. 80 Minuten in Barcelona geführt!!
Ich bin Stolz auf das Team. -
Suarez ist ein Misthaufen
-
Entspann dich, schau dir die statistiken an und lass dich nicht von dem Ergebnis täuschen. Barca ist in HZ.2 drückend überlegen und ist schon lange gleichgezogen was die Chancenvergabe angeht.
Respekt an unsere Abwehr was die da heute abgerissen hat. Da spielt Tah und Papa gegen Neymar und Suarez das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
Wir hätten das heute gewinnen können...wir führen 80 minuten und dann ist in 2 Minuten alles futsch. Das ist bitter !!!!
-
Schade einfach die Jungs hätten es sich aufjedenfall verdient..aber wie ist das immer..wenn man die Tore vorne nicht macht..nicht desto trotz kann man stolz darauf sein was die Jungs da abgeliefert haben
-
OMG.... das war selten dämlich
-
Schade. Sehr gute Leistung von unserem Team, gute Nacht.
-
Traurig weil unnötig
-
ja- und so zerbröselt der Keks. Wenn man das 2. nicht macht kann so was passieren, auch in 100 Sekunden, auch in Barcelona. Schade, aber auf die Punkte wird es nicht ankommen (Auch wenn sie gut getan hätten, klar)
-