Champions League Gruppenphase, 2. Spieltag: FC Barcelona - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag; 29.09.2015 / 20.45 Uhr, Camp Nou)

• Nach so einem Spiel, bin ich doch ziemlich enttäuscht. In jedem Spiel (sogar in diesem) hat man gefühlt mind. 5 Großchancen und machen, wenn überhaupt eine rein. Zudem hat man viele Umschaltmomente, die man aber durch schwaches Passspiel zunichte macht.

Im Großen und Ganzen stelle ich fest, dass wir defensiv auf aller höchsten Niveau verteidigt haben (und zwar alle), aber offensiv der Respekt doch zu groß war, sonst hätte man durchaus den Ball länger gehalten. Der war leider viel zu schnell weg.

Schade, dass die Jungs sich durch diese Leistung nicht belohnen konnten. Auf diesem Niveau, wird diese Chancenverwertung aber bestraft.

• Schade, wir müssen einfach das 2:0 gleich nach der Hz. machen. Ich dachte, unsere kleine Erbse ist in solchen Situatonen abgewich(piep)ster. Trotzdem ganz große Leistung in der 1. Hz. Und die 3 Punkte holen wir uns gegen AS Rom. Die müssen gegen uns schon fast alles oder nichts spielen und wir können dann kontern (besser als heute :levz1 ).
    Ich glaube nicht, dass es einen Knacks gibt. Jetzt Mund abwischen und gegen Augsburg weitermachen :LEV3

• Hilbert? Kieß?

Ja, Kieß ist einfach zu langsam. Ist überhaupt nicht in die Zweikämpfe gekommen und offensiv nicht vorhanden - ein guter Stürmer muss zumindestens bei Entlastungsangriffen anspielbar sein und den Ball halten können.
    Hilbert....... sofort instabilere rechte seite, dazu katastrophale Fehlpässe.

Hakan -> Da kommt im Spiel einfach viel zu wenig. Kampl war der klare Chef im Mittelfeld heute.
    Brandt -> Zu nervös. Er muss aber an solchen Spielen wachsen. Eigentlich hätte da aber auch eher Mehmedi kommen müssen.

• Nervt doch nicht mit eurem typisch Dreck. Wir stehen auf Platz 2 der Gruppe, haben heute ein grandioses Spiel in Barcelona abgeliefert. Es ist der zweite CL Spieltag, in der Bayarena hätten wir Barca heute weggehauen.

"Typisch" wäre ein Ausscheiden gegen Lazio gewesen. Ihr sucht doch sowieso immer nur nach Gelegenheiten, euer Geheule zu verbreiten.

:bayerapplaus

• Tolles Spiel von uns. Sieg wäre mehr als verdient gewesen. Letztlich hat man sich auf Grund der schlampigen Angriffe um den Lohn gebracht. Wir haben uns jedenfalls sehr teuer verkauft. Allerdings bin ich noch nicht ganz schlau aus Rogers wechseln geworden...vor allem Kies hätte ich frühestens in der 80. gebracht. Aber gut , sei es drum. Nach heute kann das Ziel nur Platz 2 heißen. Der 3. wäre schon eine Enttäuschung.

• Ich denke die Mannschaft hat gekämpft, hat Moral gezeigt. Barca hat mit Sicherheit nicht mit so ner Mannschaft gerechnet. Man kann verlieren und wenn dann so.
    Unser Problem ist halt ganz einfach die Chancenverwertung.
    Die Niederlage ist kein Problem aber mega ärgerlich. Die individuelle Qualität bei Barca ist halt höher.
    Wenn wir so einen erfahrenen Mann wie unseren Charles an Bord gehabt hätten.....
    Wir müssen halt nächstes JAhr nochmal Geld in die Hand nehmen und den Unterschied zu Barca nochmal zu verringern.
    :LEV5 :LEV2

• Das Passspiel und die Chancenverwertung sind echt katastrophal. Das ist jetzt nicht seit heute bekannt. So langsam nervt es!! Trotzdem gut ins Spiel gekommen, jedoch zum Schluss ein wenig einschüchtern lassen. Das du dann innerhalb 2 Minuten zwei Gegentreffer kassiert ist dann einfach nur Pech! Viel Aufwand für nix!

• Eine sehr gute erste Halbzeit. Nach den Auswechslungen ging vorne gar nichts mehr.
    Dass Barcelona irgendwann einen reinstolpern wird, war zu erwarten. Dass sie aber dann direkt das (schöne) 2:1 machen, ist sehr bitter gewesen.

War aber eine tolle Leistung!

• Mit Trikot in der Schule??? Ich halts in dem Stoff ja nichtmal 20 Minuten aus

Für Bayer leidet er gerne

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• ich bin einerseits tieftraurig, das hätte ein Ergebnis für die Annalen werden können.... andererseits zolle ich unserer jungen Truppe Megarespekt. Das war ein grandioses Spiel in Camp Nuo und in den Gesichtern der Barca-Spieler konte man ablesen, dass es heute für die eine ganz harte Nummer gewesen ist.

Das war nicht die Mannschaft des 7:1. Das war bärenstark und ich geh jetzt stolz ins Bett und werde das morgen allen Kollegen, die heute noch hämisch witzelten, mit Genuss zu fressen geben.

Die Gruppenphase werden wir schaffen. Und die Liga rocken wir auch noch!

:LEV2

• Gefällt mir. Werde versuchen das auch so zu sehen! Gute Nacht. :levz1