Soll nicht sein...
8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg (Sonntag 04.10.2015; 17:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Gibt es nicht!!!
-
Geh mir auf die Eier!
-
Der Klassiker
-
Muss man erstmal schaffen sich so selbst zu zerlegen, Augsburg hätte auch einfach daheim bleiben können
-
Klasse gemacht werkself! Das erste mal das ich jetzt auch langsam die Schnauze voll habe
-
Könnte kotzen
Aufwand und Ertrag passen nicht zusammen -
tja, so wirds nix
-
Augsburg feiert. Ich könnte kotzen!
Platz 7. Aber da gehören wir auch hin, bescheuert wie wir uns regelmäßig anstellen. Mit so einer schwachen Offensive hat man es nicht besser verdient. Leider.
-
dümmer gehts nimmer
-
-
Danke Hakan, danke Leno!
Mal wieder 2 Punkte verschenkt!
Bitte nie wieder ein Elfer von Hakan der kann es einfach nicht genau so wie seine Ecken!
-
Wolfsburg verliert
Schalke verliert
BVB verliertUnd wir? Man....
-
Ich könnte kotzen!!!! JEDES Spiel schafft man aus 20 Torschüssen nur ein Tor. Das ist nicht mehr normal...
Dementsprechend gehören wir auch dahin, wo wir jetzt sind. -
Eigentor, Pfostenschüsse, Eflmeter verschossen.
3 Punkte wären unverdient.
Also hat Augsburg den Punkt verdient, weil sie einfach nichts gemacht haben und somit auch nichts vergeben haben. Alles klar.
-
Alles wir immer
Alles wie immer wie gefühlt seit 30 Jahren.Bin froh das jetzt Pause st.
Mich kotzt dieser Verein zur Zeit nur noch an.
Immer die gleiche Mentalität. Immer gegen Kellerkinder verlieren etc.... immer!Und nun haßt mich dafür ....
-
Also hat Augsburg den Punkt verdient, weil sie einfach nichts gemacht haben und somit auch nichts vergeben haben. Alles klar.
Er meint wohl: Wenn man zu blöd ist, kann man auch nicht gewinnen. Mit etwas mehr Klasse bei Augsburg verlieren wir das Spiel sogar noch durch einen Konter...
-
In 5 Tagen beide Gesichter gezeigt- aber mit fast derselben Punkteausbeute.
Kacke -
Alles wir immer
Alles wie immer wie gefühlt seit 30 Jahren.Bin froh das jetzt Pause st.
Mich kotzt dieser Verein zur Zeit nur noch an.
Immer die gleiche Mentalität. Immer gegen Kellerkinder verlieren etc.... immer!Und nun haßt mich dafür ....
Ne das Gefühl hab ich gerade aus...die Mentalität war nicht das Problem sondern die Verwertung war unterirdisch -
Ja sie haben zum Beispiel kein Eigentor geschossen. Und uns nicht das 2:1 machen lassen. Logisch oder etwa nicht?
-
Er meint wohl: Wenn man zu blöd ist, kann man auch nicht gewinnen. Mit etwas mehr Klasse bei Augsburg verlieren wir das Spiel sogar noch durch einen Konter...
Es war einfach unverdient, Punkt fertig aus.
Dass wir selbst dran schuld sind, ist auch klar.
-