8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg (Sonntag 04.10.2015; 17:30 Uhr; BayArena)

• Bei allem Respekt, aber, wenn ich Hakan nochmal am 11m Punkt sehe, dann platzt mir der Arsch! Haben wir nur Waschlappen in der Truppe die sich nicht trauen, oder warum schiesst immer der, der mit hoher Wahrscheinlichkeit verschiesst!??!
    Ist ja geradezu Grotesk, wie man hier die Punkte verschenkt!!! :LEV11

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Bei allem Respekt, aber, wenn ich Hakan nochmal am 11m Punkt sehe, dann platzt mir der Arsch! Haben wir nur Waschlappen in der Truppe die sich nicht trauen, oder warum schiesst immer der, der mit hoher Wahrscheinlichkeit verschiesst!??!

:LEV6

• Was für ein Drecksspiel... bitte einfach schnell abhaken!!

Positives irgendwie mitnehmen...keine Chance zugelassen...viele Chancen erspielt...keine Niederlage.

Platz 1 ist sowieso weg, und dahinter ist nach wie vor alles möglich.

Sry aber dieses abhacken lese ich fast nach jedem Spiel in letzter zeit. Es reicht jetzt einfach mal deutlich! Heute wären wir ohne Probleme 4. direkt hinter Schalke und BVB...

Gegen BATE hatte er ja noch getroffen.... da gabs keinen Grund ihn jetzt nicht schießen zu lassen.So fair muss man sein. Aber spätestens jetzt bitte einen anderen ranlassen. Wird auch so passieren

• Gegen BATE hatte er ja noch getroffen.... da gabs keinen Grund ihn jetzt nicht schießen zu lassen.So fair muss man sein. Aber spätestens jetzt bitte einen anderen ranlassen. Wird auch so passieren

Auch da hätte ich ihn schon nicht schiessen lassen!

Das er es aus 11 Metern nicht kann, sollte er langsam selber mal einsehen!!! Dafür war dieser Elfer heute zu wichtig und wenn ich dann sehe wie er ihn schiesst, sorry, bitte nie mehr! Nur noch aus 16 Meter Plus!!!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ich könnte k*tzen. Augsburg hat keinen einzigen Torschuss und wir sind zu blöd. Die Saison ist ja noch lang, aber vorne muss mehr passieren, sonst landen wir auf den EL-Plätzen, höchstens. Wir MÜSSEN einfach auch mal die Chancen nutzen. Also, nach der Länderspiepause geht´s dann richtig los... :LEV16

• B-Team schlägt A-Team um Längen ... die Einstellung entscheidet

Ich könnte :LEV15 , da werden Jahr für Jahr Hochkaräter an die Konkurrenz abgegeben verschenkt und was kommt dafür:

Luftnummern, die keinen Pass über drei Meter spielen können ...

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

• Sry aber dieses abhacken lese ich fast nach jedem Spiel in letzter zeit. Es reicht jetzt einfach mal deutlich! Heute wären wir ohne Probleme 4. direkt hinter Schalke und BVB...

Genau, mit etwas Glück sind wir vierter... und das bei einer bislang eher schwachen Hinrunde! Die Mannschaft hat sich grade mal seit 4 Spielen richtig gefunden (Kampl,Chicarito,Tah,Kramer,Mehmedi... alles neue) und hat seit dem keine Scheis.se mehr gespielt, wie noch zu Beginn der Hinrunde sondern das Spiel gemacht und stark kombiniert.

• Eigentor, Pfostenschuss, Elfmeter in die Wolken: von welchem Verein reden wir?

Na gut, 50-Euro-Frage.

Falls hier Sportwissenschaftler zugegen sind: Die über Spielergenerationen hinweg unverändert lebende und lähmende Seele eines Vereins - das wäre mal ein Thema für eine Dissertation. Aber nicht abschreiben bitte!

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• B-Team schlägt A-Team um Längen ... die Einstellung entscheidet

Ich könnte :LEV15 , da werden Jahr für Jahr Hochkaräter an die Konkurrenz abgegeben verschenkt und was kommt dafür:

Luftnummern, die keinen Pass über drei Meter spielen können ...

kampl, kramer und tah gehörten wieder zu den besten...als was verzählste da fürn quatsch,....mir machen eher die alten sorgen

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Unglaublich, was soll man noch sagen.
    Peinlich oder traurig??

3 Torschüsse für Augsburg
    0 aufs Tor

Man sollte am Ende nur auf sich schauen und erstmal die eigenen spiele gewinnen... Auch wenn die alle anderen für uns gespielt haben

• Solche Spiel wo die Konkurrenz vorlegen musste und es nicht macht musst du am Ende des Spieltages auch holen. Das macht den Unterschied aus. Wir holen diese zwei Punkte mehr nicht um Aufzuschließen und nun sind wir zu Recht im Mittelfeld.

So einen 11er musst du rein machen. Da hat ein Hakan nichts zu suchen am Punkt. Da müssen andere ran.
    So ein Spiel musst du auch dreckig holen. Klar Überlegenheit und dem Gegner der am Boden ist solche Geschenke machen.

Grausam