Der HSV ist momentan besser, vor allem gemessen am Rahmen deren sportlichen Möglichkeiten.
9. Spieltag: Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Samstag 17.10.2015; 15:30 Uhr; Volksparkstadion)
-
-
-
Tauscht man lieber die seiten der auswechselspieler...f*tzenverein
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
was möchtest du uns damit sagen?
-
Mir gefällt unser starker Kombinationsfußball heute richtig gut.
Und dass man in der zweiten Hälfte so oft den direkten Abschluss sucht. ... -
starke auswechslungen.. schade das wir nich noch einen langzeitverletzten auf der bank haben, der würde bestimmt den unterschied machen uns und zu 3 punkte verhelfen
-
So eine auswahl an guten offensivspielern und wir bringen sowas zu Stande...ein armutszeugniss.
-
Schwaches Spiel. Es soll jetzt endlich mal Calhanoglu kommen.
-
es wird mit der Art&weise extrem schwer nächste Saison international zu spielen.
-
Hämmer dat Ding rein
-
Zitat
So eine auswahl an guten offensivspielern und wir bringen sowas zu Stande...ein armutszeugniss.
-
Edit
-
-
Naja, schau dir unsere Verletztenliste an und schau dir ferner das Spiel der Hamburger an
Und um 17:03 kommt Hakan... lt. Reporter.. (alle auf die 10)
DRECKSVEREIN!!!!
-
Mensch Kies
-
Ich kann es nicht begreifen.....
-
Ich kann es nicht begreifen.....
Gibt ja nicht mal mehr Torchancen. Alles ziemlick konzeptlos....
-
jede woche die selben witzaufstellungen, witzauswechslungen.. jeder siehts, nur der herr an der linie nicht. wieso spielt ein bellarabi dauerhaft 90 min? es werden langzeitverletzte vorgezogen wos um wichtige 3 punkte geht, obwohl mehmedi und hakan erfolgserlebnisse in der länderspielpause hatten und evtl. mit mehr selbstvertrauen antreten.. ich kann es nicht mehr sehen, man merkt richtig die planlosigkeit des trainers
-
Langsam fängt Schmidt an zu wackeln...
-
ohne Worte was da abläuft traurig
-
jede woche die selben witzaufstellungen, witzauswechslungen.. jeder siehts, nur der herr an der linie nicht. wieso spielt ein bellarabi dauerhaft 90 min? es werden langzeitverletzte vorgezogen wos um wichtige 3 punkte geht, obwohl mehmedi und hakan erfolgserlebnisse in der länderspielpause hatten und evtl. mit mehr selbstvertrauen antreten.. ich kann es nicht mehr sehen, man merkt richtig die planlosigkeit des trainers
Da hat ja wer Ahnung. Heulst gleich?meine Güte der Roger kann die nicht selber reinschießen.
Hier laufen wieder welche rum. Schrecklich.
-
Da hatte böhnischn doch fast nen elfer hinbekommen
-
Da hat ja wer Ahnung. Heulst gleich?meine Güte der Roger kann die nicht selber reinschießen.
Hier laufen wieder welche rum. Schrecklich.
anscheind bist du derjenige der richtig ahnung hat. schaust du unsere gesamten spiele der saison?
-