ZitatDa hatte böhnischn doch fast nen elfer hinbekommen
Schade dass wir keinen Spieler haben der "Böhnischn" heißt.
ZitatDa hatte böhnischn doch fast nen elfer hinbekommen
Schade dass wir keinen Spieler haben der "Böhnischn" heißt.
Was ein Trauerspiel.
anscheind bist du derjenige der richtig ahnung hat. schaust du unsere gesamten spiele der saison?
Ist das erste Spiel im TV. Die anderen alle Live.
Die spielen gut in der ersten. Müssen das Tor machen. Kann der Roger nicht ändern. In der zweiten fehlt die Genauigkeit und Kraft. Dazu ist der HSV besser geworden.
Hier wird immer nur gemeckert. Sogar nach ne Sieg. Es fehlen einzig die Tore.
Wir haben zweifelsohne das viel bessere Spielermaterial. Doch zu sehen davon ist nichts.
Großes Gewürge. Ist da ein Konzept erkennbar? Nein! Vielleicht sollte Roger die Jungs einfach mal mit einem Spruch wie "So, jetzt geht raus und spielt Fußball!" auf den Platz schicken.
Unsere Stürmer haben dieses wirklich fatale Spiel mit dem Rücken zum Tor nun endgültig verinnerlicht.
Es fehlt einfach Wucht und Gradlinigkeit in der Offensive. Alles zu schematisch, viel zu viel Hacke und Spitze. Zu selten Kopf hoch und einfach ab in Richtung Tor. Und es gibt keinen, der unser Spiel ordnet. Simon war der letzte, der das konnte.
So langsam fehlt mit der Glaube, dass wir in dieser Saison noch durchstarten werden.
Hier wird immer nur gemeckert. Sogar nach ne Sieg. Es fehlen einzig die Tore.
Ich glaube,das ist der SINN des Spiels
es hackt schon wochenlang an ALLEM. keine struktur im spiel, keine zwingenden torchancen, wo ist unser pressing? nirgends. plan b gibt es in unserem spiel gar nicht
...neeeeee Abwehrleistung auf beide Tore super
Von dem Mexikaner
Gegen wen will man Punkte holen? Wolfsburg & Co.?! Grauenhafteste Halbzeit der Saison
Einfach nur schlecht was wir "spielen"
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
jaaaaaaaaaaaaaa!
Unentschieden, danke Roger für diesen attraktiven Offensivefußball und diese perfekt eigestellte Mannschaft. Mit ein bisschen Glück ist sogar ein Tor gegen rom drin. Aber wir sind halt fair und lassen den Gegnern eine Chance.
Schwach....... besorgniseregend schwach der Auftritt......
Mein Fazit des Spiels ist kurz und knapp:
ERNÜCHTERND.....
Die zweite Halbzeit war leider ein Armutszeugnis. Wann schafft es diese Mannschaft mal, über 90 Minuten gut zu spielen? Gefühlt passiert dies nur 3-4 Mal pro Saison. Das ist einfach zu wenig.
Die letzte Aktion des Spiels! Warum wird 15 Sekunden vor Schluss nicht geflankt??? Quer und nochmal quer!!!! Das ist zum Kotzen! Papa hätte dann schiessen können. Doch warum aufs Tor schiessen, wenn man nochmal quer spielen kann ???
Ich begreife das nicht!
Schlecht. Roger kriegt das hin!
Mein Fazit des Spiels ist kurz und knapp:
ERNÜCHTERND.....
Stimmt!
Wobei ich das Spiel heute etwas anders sehe, wie es hier zum Teil gepostet wurde
Das war gar nix. Und heute waren 3 Punkte Pflicht.
Nach dem Spiel muss man sogar sagen, dass das Ergebnis gerecht ist. Haben sehr abgebaut in HZ 2.
Der Schuh drückt ganz klar im Angriff. Lichtblicke für mich Toprak und vor allem Tah
Schalke Dortmund und Wolfsburg gewonnen...läuft
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk