Werden es diesmal drei Punkte daheim? Erzielen wir überhaupt ein Tor?
10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart (Samstag: 24.10.2015; 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Ist das echt dein ernst? Bist du so hobbylos?
-
Ich bin im Stadion. Hoffentlich nicht wieder so ein Sch.. wie gegen Darmstadt und Augsburg und .. und ..
-
ein 1:1 wäre ein traumhafter erfolg. Wir schaffen ein Tor
-
werden vorher wohl zusätzliche körner gegen rom lassen
sieht z.Zt. ein bischen düster aus
tipp: 1-1 bis 1-3 -
Eig Pflichtsieg, aber was heißt der Begriff für uns schon mittlerweile...
-
Wenn hier nicht gewonnen wird, muss was passieren!
-
Stuttgart will jetzt auch für Offensivfußball stehen und bekommt das nicht hin. Gegen die werden wir genug Chancen bekommen um auch mal ein Tor zu schießen
-
Sehe da zur Zeit leider keine Punkte für uns.
-
Drei sichere Punkte, vier sichere Tore.
-
-
Immer wenn ich hier solche Kommentare lese gewinnen wir das Spiel nicht, also schon mal besten Dank dafür. Daheim gegen Stuttgart ist ein Sieg eigentlich Pflicht, aber das war es auch gegen Darmstadt und Augsburg. Ich erwarte einfach mal gar nichts mehr und lasse mich überraschen. -
bitte bellarabi und kießling erstmal auf die bank
-
Mein Gott. ... was für ne Untergangsstimmung. Das ist doch nicht euer Ernst?! Die kämpfen wir 2:1 nieder!!!!
-
Stuttgart ist gefährlicher als es die Tabellensituation vermuten lässt. Die haben schon, ähnlich wie wir, jede Menge Punkte aufgrund ihrer schwachen Chancenverwertung liegen gelassen.
-
Wir spielen erstmal gg Rom bevor wir hier die Höhe des Ergebnisses diskutieren.
-
Ist das echt dein ernst? Bist du so hobbylos?
echt ne? Da macht der einfach wieder nen Thread auf...muss ich morgen unbedingt bei die Arbeit erzählen...
Heimsieg!
-
Serey Die gesperrt gegen uns
-
Die zweit Teams mit der schlechtesten Chancenverwertung in der Liga! Könnte spannend werden
Heimsieg 1:0
-
Wäre schön, wenn man das Toreschießen aus der CL endlich auf die BL übertragen könnte.
4:2 für uns.
-
Jetzt müssen wir den Schwung irgendwie mitnehmen.
Hoffentlich sind Bender und Kramer wieder fit für das Spiel. Viele Ausfälle können wir wirklich nicht mehr verkraften.
Ich würde allerdings ganz gerne mal wieder Mehmedi von Anfang an sehen. Mir egal, ob dann Bellarabi oder Calhanoglu weichen müsste, wobei ich finde, dass Karim mal eine Pause verdient hätte. Derzeit unersätzlich für unser Spiel ist Kampl. Schön, wie der Junge bei uns aufblüht.Ich hoffe auf ein überzeugendes Spiel und einen klaren Sieg. Stuttgart sollte uns eigentlich liegen. Keine Mannschaft, die hart über den Kampf kommt und hinten gut steht und auf Konter setzt. Die wollen selber nach vorne spielen, was uns entgegen kommen müsste.
-