Hätte nicht gedacht, dass Roger wirklich die Eier hat! Sehr gut mit hakan und kampl auf 6 und bella raus
10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart (Samstag: 24.10.2015; 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Kampl und Hakan auf der Doppel Sechs mit Brandt u. Mehmedi davor.
Das ist wohl fast die maximale Kreativität, die wir aktuell aus dem Kader herausholen können
-
Was ist mit Donati?
-
leider wird erneut kießling spielen.
sieht schmidt nicht, dass kießling in den letzten spielen eher schwach war? -
Ich versteht es auch nicht...die Doppelspitze wird wieder ein Problem, da bin ich mir sicher
-
Donati???
-
Kennt jemand zufällig die Gegebenheiten der Stuttgarter Trainingsanlage?So wie die Fans darüber sprechen müssen die ja unterirdisch schlecht sein.
-
Bin sehr gespannt - die Aufstellung gefällt mir
-
Wenn wir mit der Aufstellung gewinnen fress ich einen Besen, nehmt mich beim Wort...
Boenisch auf rechts? Doppelsechs Calhanoglu Kampl? Vorne Kieß und Chicha? 3 Dinge die mMn. bisher nicht funktioniert haben bzw. nicht funktionieren können, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. -
Wenn wir mit der Aufstellung gewinnen fress ich einen Besen, nehmt mich beim Wort...
Boenisch auf rechts? Doppelsechs Calhanoglu Kampl? Vorne Kieß und Chicha? 3 Dinge die mMn. bisher nicht funktioniert haben bzw. nicht funktionieren können, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
So lange Harnik da im Sturm ist, haben wir nichs zu befürchten:D -
-
Ich denk das Boenisch heute spielt hat auch mit seinem Interview zu tun.
-
Zitat
Ich denk das Boenisch heute spielt hat auch mit seinem Interview zu tun.
Kannst du mich aufklären? -
Er hat im Kicke glaub ich seine unzufriedenheit ausgedrückt über seine Situation und das er sich Gedanken um seine Zukunft macht im Winter evtl. Wechseln möchte etc.,ich deke Schmidt möchte ihn als Backup aufjedenfall behalten.
-
Er hat im Kicke glaub ich seine unzufriedenheit ausgedrückt über seine Situation und das er sich Gedanken um seine Zukunft macht im Winter evtl. Wechseln möchte etc.,ich deke Schmidt möchte ihn als Backup aufjedenfall behalten.
Werbung betreibt er nicht gerade....
-
Na wenn das zum erfolg führt...
Mal im ernst...probleme das 2 rechtsverteidiger ausfallen und der schon vergessenen backup spielt überraschend gut um den dann nach ein paar spielen durch einen linksverteidiger zu ersetzen.
Da muss wohl was vorgefallen seinGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
alter ich dachte das ist das 0:1
-
Das sieht defensiv teils vogelwild aus
-
das gleiche trostlose gekicke wie immer.
ne halbe torchance nach 25minuten.
glueckwunsch zu diesem
auftritt bisher -
Die Abwehr steht alles andere als sicher.
-
Die Abwehrphilosophie von Roger verstehe ich echt nicht. Wiso sind da immer so viele freie Gegner im Strafraum?
-