Boenisch gefällt mir bisher überhaupt nicht...
10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart (Samstag: 24.10.2015; 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Wendell gefällt mir noch viel weniger, der rennt immer nur vorne rum und steht hinten regelmäßig viel zu weit weg von seinem Gegenspieler.
-
läuft nicht wirklich viel zusammen
-
fehlen eigentlich nurnoch ein elfmeter von calhanoglu und ein aufrtritt von leno zum vollkommenen glueck
-
Werner könnte in Hollywood anfangen.
-
mal wieder nix, bzw. garnix.
-
Chicha kann wohl nur die schweren Dinger.
-
Wie kann man den verballern???
-
Chicharitoooor.. achneeee
-
Von 100 Chancen macht der Typ 2 rein.
-
-
Javier... alter
-
Ist nicht viel los.
-
kann boenisch eigentlich noch was anderes ausser den ball wild nach vorne bolzen ? sry aber da kann man echt besser einen aus der jugend spielen lassen
-
Boenisch ist spielerisch so limitiert. Das tut weh.
Bei der letzten Chance war Chicharito in der Rückwärtsbewegung.
-
Wie Elfmeter.
-
Wie kann man den verballern???
Du kannst nicht Fussball gespielt haben <.>
Beim rückwärts laufen.. in Rücklage einen auf kurze Distanz abgefälschten Ball... mach den erstmal.. -
Bis auf Kampl alle schwach
-
Achja? Wie zB ein abgefälschter Schuss? Oder einen Abpraller vom Torwart, nachdem der 1. Versuch pariert worden ist? Oder ein Elfmeter? Nicht falsch verstehen, ich find Chicharito an sich klasse, aber seitdem er hier ist, ist er schon einige Male durch das Auslassen von Großchancen aufgefallen. Da hätte ich mir von ihm mehr Kaltschnäuzigkeit erhofft.Insgesamt ein bemühter, aber sehr uninspirierter Auftritt. Flüssige Kombinationen gibt es überhaupt nicht, viel Stückwerk, schlampige Pässe, defensiv lassen unsere AV viele Lücken. Boenisch ist einfach keine Alternative und Wendell nicht in Form.
Wer mir bei Stuttgart auf die Nerven geht, ist Werner. Bei jedem Kontakt verhält der sich so, als würde er im Sterben liegen. Lächerlich.
-
Boenisch ist spielerisch so limitiert. Das tut weh.
Das der fürs Fußball spielen Geld bekommt ist ein Schlag ins Gesicht jedes Amateur Spielers.
So wie eigentlich schon die ganze Saison ist keine Struktur im Spiel zu erkennen. Das extreme Pressing spielen die Stuttgarter. Bei uns sehe ich das schon lange nicht mehr. -
Richtige Entscheidung : Bellarabi raus.
Schwierige Entscheidungen : Kießling drin. Boenisch als RV
Falsche Entscheidungen : Doppel 6 Kampl / Hakan. Kampl ODER Hakan sollten dort spielen, neben Kramer ODER Bender. Aber beide zusammen, das geht nicht, dafür sind sie beide viel zu sehr 8er oder sogar 10er.
Tah und Toprak in der IV. Ich verstehe es, dass er beide nicht auf der Bank sehen will, aber Papa ist wichtiger, nicht der (viel) bessere, aber im Gesamtpaket. Er ist der einzige im Kader der Kopfbälle aktuell verwerten kann.
-