Seufz. ...
Ich verstehe es einfach nicht.
Wieder unheimlich wenig Torschüsse.
Es kann nur besser werden. ...
Seufz. ...
Ich verstehe es einfach nicht.
Wieder unheimlich wenig Torschüsse.
Es kann nur besser werden. ...
Boenisch darfste kein zeigen, das ist einfach kein Bundesliganiveau, Kießling maximal zum verlängern eines Kopfballs zu gebrauchen...Chicha gefährlich aber dann auch irgendwie wieder nicht (wie man in der Nachspielzet sah)
Da muss definitiv ne Leistungsteigerung her, und vor allem Donati für Boenisch, damit man hinten ein bisschen sicherer wird
Chika hat seine Szenen und auch das Auge für Mitspieler. Noch fehlt es am Fein Tuning bei ihm und auch muss er solche Dinger mal wieder machen.
Das Stuttgarter Pressing ist unserem Überlegen. Lediglich Kampl und Brand sind ähnlich agil wie die Stuttgarter. Kampl seine Ballbehandlung unter Druck ist wirklich erste Sahne. Schade das seine Pässe noch nicht wirklich genutzt werden.
Aktuell fehlt es im Zentrum. Kies raus, dafür einen weiteren 6er rein und Kampl offensiver in der Mitte Ausrichten. Der Weg von ihm auf Chika ist mir zu weit.
Julian macht es ganz gut bisher und nutzt seine Freiheiten u d den ganzen Platz.
Defensiv ist das OK aber diese Experimente sind einfach hinderlich.
Wollen wir hoffen das wir in Hälfte 2 mehr Pressing Druck im Mittelfeld Aufbauen. Ansonsten waren gute direkte Ansätze zu sehen. Nur muss es mehr Chancen geben für Chika & Co. dann klingelt es auch.
Du kannst nicht Fussball gespielt haben <.>
Beim rückwärts laufen.. in Rücklage einen auf kurze Distanz abgefälschten Ball... mach den erstmal..
Daum zu der Aktion: der Pass auf Chicha muss genauer kommen. Durch die Rückwärtsbewegung sehr schwer zu verwerten. Bekommt kein Druck auf den Ball dadurch.
2 Chancen Mehmedi
1 Chance Hakan
1 Chance Chicha
Also davon 2 Chancen duch eine Einzelaktion. Mehr ist zur Halbzeit 1 nicht zu sagen.
Spielerisch ist das nach vorne so ....
Wenn ich die Klarheit und Entschlossenheit - auch in den Details - von Christoph Daum im Interview höre, weiss ich genau, was hier fehlt.
Wir spielen wie so oft halbherzig und ungenau. Ich zitiere: "Ping-Pong"!
Oh mein Gott
was war das denn
Stark verteidigt
Der Typ trifft sonst mit hundert Chancen nicht... wo trifft er?
sie schaffen es auch gegen den VFB zu verlieren. diese mannschaft ist total kaputt.
WTF macht leno da
legt sich schonmal vor dem schuss auf den boden
Man hat es kommen sehen. Ich bin sprachlos..
Slapstick....
Boenisch ist doch ein echter Traumtänzer...
traurig traurig was da wieder mal abläuft
WTF macht leno da
legt sich schonmal vor dem schuss auf den boden
Meinst du, dass er das mit Absicht gemacht hat? Leno ist ausgerutscht.
Wieder Standard, und dann was turnt Bönisch da im Zentrum statt bei seinem Mann zu sein?
Das Pressing von Stuttgart ist immer noch besser und Wendell lass endlich die Arme weg, Unnötig!!!
So ist das eben, wenn man auf dem ganzen Platz immer mit drei Mann auf den Ball geht und dann plötzlich mal jeder auf seinen Mann achten muss. Boenisch geht zur Mitte Richtung Ball und lässt Harnik völlig frei am 5er - katastrophal.
So lange Harnik da im Sturm ist, haben wir nichs zu befürchten:D
Wie war das doch gleich?
Lächerlich