JAAAAAAAAAAAAA!
10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart (Samstag: 24.10.2015; 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
JAJAJAJJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJJAJJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
-
TRAUMPASS YURCHENKO, MEHMEDI FUSSBALLGOTT
-
Jaaaaa
-
JAAAAAAAAAAAA der Mann des Spiels macht es!!!!
-
Wahnsinn....
Ich werde soooo schnell alt durch den Bayer. ...
-
MEHMEDI!!!!
-
Zitat
Also wenn Admir am Ball ist, kommt sehr oft was gutes raus!
Ich zitier mich mal selber von vor einer Minute
-
dihbnijysbibgg
-
-
Also wenn Admir am Ball ist, kommt sehr oft was gutes raus!
Das ist richtig
-
Jetzt bitte bitte nicht noch das 4:4 fangen
-
unfassbar
-
-
bitte abpfeifen
-
Ich glaube beim Bayer hat man es sich zur Mission gemacht die Trolle hier aus dem Forum zu entfernen
-
unfassbar
-
Admir und yurchenko bitte immer: D
-
Ich glaube beim Bayer hat man es sich zur Mission gemacht die Trolle hier aus dem Forum zu entfernen
sehr schön
-
auch dieses match wird verloren. dramatisch ist es langsam. wenn sie gut spielen würden, ok. aber es gab in dieser saison bislang eine einzige gute partie, gegen lazio rom. das war es. der rest ist ein spielerischer offenbarungseid. und heute scheint ein neuer tiefpunkt erreicht. auch die stimmung im team scheint miserabel. kann man gründe ausmachen? lediglich den, dass seit sons abgang und chicharitos zugang die teampsychologie nicht mehr intakt ist, und dass schmidt keinen zugriff mehr darauf hat. wenn er das bis zur winterpause nicht in den griff kriegt sollte er gehen, denn bei einem solchen kader sollte zumindest der rest einer spielidee erkennbar sein. aber das ist es eben nicht, und da ändert auch ein tor von boenisch nichts dran.
Einfach nur um diesen Schwachsinn nochmals wirken zu lassen... -