MEIN HERZ!!!!!!
SIEEEEEGGGGGGG!!!!!!
MEIN HERZ!!!!!!
SIEEEEEGGGGGGG!!!!!!
JAWOLLLLLL Puhhhh... wieder 5 Jahre gealtert
Fuck! die Hose ist nass!
jajajajajajajajajaj
Leck mich am Arsch...............
man kann Rom noch toppen, siehe heute
Fix und alle.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Zu GUT
Ich glaube die brauchen das so. Kickt sonst vielleicht nicht genug?
Dieses Team macht einen fertig...aber das ist auch gut so!
Langweilig kann jeder
was für ein krankes spiel - schon wieder. wieder zwei tore hinten, wieder vier tore geschossen, wieder mehmedi mit der rettung.
auch dieses match wird verloren. dramatisch ist es langsam. wenn sie gut spielen würden, ok. aber es gab in dieser saison bislang eine einzige gute partie, gegen lazio rom. das war es. der rest ist ein spielerischer offenbarungseid. und heute scheint ein neuer tiefpunkt erreicht. auch die stimmung im team scheint miserabel. kann man gründe ausmachen? lediglich den, dass seit sons abgang und chicharitos zugang die teampsychologie nicht mehr intakt ist, und dass schmidt keinen zugriff mehr darauf hat. wenn er das bis zur winterpause nicht in den griff kriegt sollte er gehen, denn bei einem solchen kader sollte zumindest der rest einer spielidee erkennbar sein. aber das ist es eben nicht, und da ändert auch ein tor von boenisch nichts dran.
Muss schön weh tun jetzt so ein doofer Beitrag ....
diese mannschaft ist ein adrenalinjunkie
LEVERKUSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Muss schön weh tun jetzt so ein doofer Beitrag ....
auch der sieg ändert nix dran dass die absoluten mist zusammenspielen. mir tut der beitrag nicht weh, ich habe mich was den spielausgang angeht gründlich vertan - das ist im prinzip ja sehr erfreulich - lenkt aber leider davon ab dass es in der mannschaft hinten und vorne nicht passt.
Pressing funktionierte fast gar nicht, das Pressing von Stuttgart war unserem Überlegenheit, die zweiten Bälle wieder kaum gewonnen, Bosnisch bis auf sein wichtiges Tor hinten wie vorne völlig fehl am Platz. Seine Seite hat es unnötig spannend gemacht.
Aber wieder zwei Tore Rückstand Aufgeholt und diesmal sich belohnt. Nach vorne läuft es immer dann wenn das Team will. Bellarabi als Höcker wie erwartet besser. Leider wie Julian wohl beide als Joker immer besser.
Mehmedi wie Kampl auf den richtigen Positionen. Aber Kießling muss raus und dafür ein anderer 6er mit rein und Kampl etwas weiter nach vorn.
Das Spiel wurde gewonnen obwohl vom System wenig zu sehen und des Gegners Pressing unserem im Teamplay Überlegenheit war.
Trotzdem ein Spiel für die Legenden. Fox jubelte wie noch nie...:D
Geiles Spiel, das Team will und kann es wiederholt auch mit schwerem Rückstand. Das macht Mut und Denkpausen sollten helfen. Aber Donati auf der Bank geht nicht.
Freude und Heulen liegen dicht beieinander...