Champions League Gruppenphase, 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - AS Rom (Dienstag, 20.10.2015 / 20.45 Uhr, BayArena)

• Ich hoffe du hast Recht. Wäre schön wenn das heute der Fall wäre

Nun ja die letzten Ergebnisse und vor allem die fehlenden Tore lassen uns auch nicht gerade in der Favoritenrolle landen. Und ehrlich gesagt bin ich eher pessimistisch und wäre mit einem Unentschieden auch nicht unzufrieden. Wenn ich lese, das der Trainer der Roma sich unsere letzten 14 Spiele zur Analyse angeschaut hat , ahne ich das es nicht nett werden muss. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• So lange er sich die letzten 14 angesehen hat, ist doch alles gut. Da kann er nicht viel von einem echten Matchplan erkannt haben :levz1

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Nun ja die letzten Ergebnisse und vor allem die fehlenden Tore lassen uns auch nicht gerade in der Favoritenrolle landen. Und ehrlich gesagt bin ich eher pessimistisch und wäre mit einem Unentschieden auch nicht unzufrieden. Wenn ich lese, das der Trainer der Roma sich unsere letzten 14 Spiele zur Analyse angeschaut hat , ahne ich das es nicht nett werden muss. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen

Und wir haben Rom gar nicht analysiert. :LEV18

• Und wir haben Rom gar nicht analysiert. :LEV18

Wozu auch ? So furchtbar kreativ ist unser Spiel ja nicht :LEV14

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Dieses Spiel wird einfach zeigen, was man in Zukunft vom Team erwarten kann.
    Freue mich, da die Durststrecke mal ein Ende haben muss! :LEV3

Leute, für mich ist dieses Spiel auch richtungsweisend. Wenn wir verlieren,aber in beiden Halbzeiten kämpfen und in BEIDEN Halbzeiten Chancen kreieren, dann bin ich für die zukünftigen Spiele sehr positiv gestimmt.

Alles andere wäre ein Offenbarungseid.
    Heute MUSS MAN MAL LEISTUNG SEHEN.

und Leistung ist manchmal auch unabhängig von Ergebnis.

Aus geht's Jungs.
    Kämpft !!!

• Aufstellung
    Leno - Donati, Tah, Papa, Wendell - Toprak, Kramer - Kampl, Calhanoglu - Bellarabi, Chicharito

Ersatzbank
    Kresic, Boenisch, Jedvaj, Ramalho, Yurchenko, Brandt, Mehmedi

Kießling und Bender nicht im Kader

• Aufstellung
    Leno - Donati, Tah, Papa, Wendell - Toprak, Kramer - Kampl, Calhanoglu - Bellarabi, Chicharito

Ersatzbank
    Kresic, Boenisch, Jedvaj, Ramalho, Yurchenko, Brandt, Mehmedi

Kießling und Bender nicht im Kader

Kießling nicht mal im Kader?

Das stimmt mich bedenklich.

Kann ich nicht nachvollziehen. Da hätte ich andere Spieler außen vor gelassen.

Wird wohl nun ein Umbruch. ..Auch längerfristig. .

• Ein bisschen weniger Verfolgungswahn wäre manchmal auch ganz gut. Kießling ist verletzt

Liebe die ein Leben hält