4 tore und 6sek nachspielzeit
Champions League Gruppenphase, 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - AS Rom (Dienstag, 20.10.2015 / 20.45 Uhr, BayArena)
-
-
-
Zitiert den Sonderschulabbrecher doch nicht auch noch
Ja sorry...aber ist doch nicht zu fassen, dass dieses Wesen hier noch posten darf. Niemals ist das ein Fan unseres Vereins...
-
Ich kann mir das nur miT Arroganz erklären. So nach dem Motto: Wir führen 2:0, das sitzen wir hier locker ab... Ätzend!
-
4 tore und 6sek nachspielzeitalso ich bin froh, dass es keine nachspielzeit gab. vielleicht können unsere jungs sich in der pause mal ein bisschen ordnen.
-
Schade, dass die Defensive heute so stark anfällig zu sein scheint.
Naja, man hat gesehen, dass wir vorne gut durchkommen. Das wird schon! -
Zitat
Ja sorry...aber ist doch nicht zu fassen, dass dieses Wesen hier noch posten darf. Niemals ist das ein Fan unseres Vereins...
Hätten wir nur mods hier... Hätte hätte... -
Bei Ggt1 reklamiert Toprak noch als das Tor fällt, bei Ggt 2 schaut er nur zu. Schade, dass Chicha kein Drittes macht. Jetzt wird's schwer
-
Was macht unser Königstransfer Kramer denn eigentlich? Spielt der jetzt das, was er vorige Saison in vielen Interviews zum Besten gegeben hat: Leverkusen ist nicht seine Herzensangelegenheit usw. ...
Toprak macht nicht den Eindruck, wirklich wieder voll hergestellt zu sein. Dann auch noch auf der wichtigen 6er-Position??? ... Merkwürdig. Und Donati wird auch nicht besser.Daumen drücken.
-
Verstehe nicht was man sich über meinen Kommentar so aufregt.
Nach dem 2:0 ruft Roger Papa zu sich um es wird umgestellt und danach geht alles schief. Roger ist taktisch einfach nicht der Bringer. -
Das zweite Gegentor geht auf Leno. Wenn der Freistoß auf den Fünfer kommt muss der Keeper raus. Ansonsten ist Wendell leider der Hauptschwachpunkt.
-
-
Mehr Druck nach vorne und so wenig Standards wie möglich zulassen.
Das ist CL und Roma neunmal sehr Erfahren und Aggressiv.
Da gilt es nun gegen zu halten und wenn möglich mal Bella raus und Mehmedi rein um noch eines zu machen.
-
Nach dem 2:0 ruft Roger Papa zu sich um es wird umgestellt und danach geht alles schief. Roger ist taktisch einfach nicht der Bringer.Genau. Nach dem 2:0 sagte Schmidt dann "Spielt mal defensiv noch schlechter bitte. Wird schon gutgehen".
Du bist ein Trottel.
-
Nach dem 2:0 ruft Roger Papa zu sich um es wird umgestellt und danach geht alles schief. Roger ist taktisch einfach nicht der Bringer.
-
Bei Ggt1 reklamiert Toprak noch als das Tor fällt, bei Ggt 2 schaut er nur zu. Schade, dass Chicha kein Drittes macht. Jetzt wird's schwer
Wollte ich sich grad schreiben, auch aus dem Spiel heraus ist er oft zu spät und taucht etwas ab, kein gutes Spiel von Toprak.
-
Genau. Nach dem 2:0 sagte Schmidt dann "Spielt mal defensiv noch schlechter bitte. Wird schon gutgehen".
Du bist ein Trottel.
Ich glaube du bist der Trottel. Wäre nicht das erste Mal in der Fußballgeschichte wenn eine taktische Änderung nach hintengegangen wäre. Wieso bitte spielt Wendell bis zum 2:0 gegen andere Romaspieler (welche ihn dummerweise einfacher unterdrucksetzen) und Toprak lässt sich viel öfter Fallen als vorher.
Aber heydu hast die Lösung man muss den Spielern einfach nur sagen was man will und dann geht es auch in Erfüllung. -
Genau. Nach dem 2:0 sagte Schmidt dann "Spielt mal defensiv noch schlechter bitte. Wird schon gutgehen".
Du bist ein Trottel.
Mach doch sowas nicht! Meine schöne Tastatur ist jetzt biergetränkt. ... Wie Recht du hast!!!
-
Hier wird auch teilweise so getan als spiele man hier 1. Runde DFB Pokal.
Klar ist der Spielverlauf unglücklich, aber wir halten mit und es ist noch alles offen. Also wartet doch erstmal die zweite Halbzeit ab.
-
Kein Wunder dass der Vogel immer noch hier aktiv ist wenn ihr ihn dauernd zitiert.
-
In Barcelona spielen und kämpfen wir bis zum Umfallen trotz einer Minimalchance. Jetzt führen wir 2:0 und plötzlich werfen wir nen Hunderterpack Schlaftabletten ein. Nach dem Motto: Schon gewonnen, weshalb noch die Knochen hinhalten! Das passiert dann, wenn man nicht mehr 100% gibt!
In der Pause muss der Truppe der Kopf gewaschen werden. Denn die Einstellung stimmt nicht! Überhaupt nicht!!! Fast alle zu lasch, zu weit weg vom Gegenspieler. Und Kramer... Oh Gott, was für eine Katastrophe. Der schlechteste Mann auf dem Platz. Beim 2:1 dachte ich, was macht der denn da? Trabt nach vorn, obwohl zwei Römer hinter ihm auf den zweiten Ball lauern!
-
Kein Wunder dass der Vogel immer noch hier aktiv ist wenn ihr ihn dauernd zitiert.
Liegt eher daran, dass es hier keine Moderatoren gibt.
Ich wunder mich eh, wie dieses Forum so lange ohne Mods durchhält.Naja, immerhin kann man User blockieren. Wenigstens etwas.
-