alle die meinen das hier sei ein "Drecksverein" oder "seelenlos", haut bitte einfach ab! Ihr seid keine richtigen Fans ihr Witzfiguren
Champions League Gruppenphase, 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - AS Rom (Dienstag, 20.10.2015 / 20.45 Uhr, BayArena)
-
-
-
Darf man nicht wütend und enttäuscht sein? Wir führen 2:0 aus dem Nichts und schenken das mit einer totalen Lulli-Einstellung her. Und jetzt kommen wir nicht mehr rein in das Spiel, das wir uns selbst verkorkst haben.
Ja und da ist es auch genau richtig ab der 35. Minute mit raunen und pfeifen anzufangen. Ist ja schließlich verloren. Man hat es ja schon immer gewusst. Alles Versager alles verloren. Am besten morgen Spielbetrieb einstellen. Wir haben einfach ein völlig verwöhntes Operettenpublikum mit - geschuldet den Jahren 1998 bis 2002 massiv überzogenen, realitätsfernen Ansprüchen. Ja man darf enttäuscht sein. Aber das ist keine Entäuschung mehr sondern schon an der Grenze zu (Selbst)Hass. -
mit dieser niederlage heißt es dann auch adieu champions league... schade.
-
alle die meinen das hier sei ein "Drecksverein" oder "seelenlos", haut bitte einfach ab! Ihr seid keine richtigen Fans ihr Witzfiguren
Kein Drecksverein, aber seelenlos.Und die Witzfiguren stehen auf dem Platz!
-
mit dieser niederlage heißt es dann auch adieu champions league... schade.
Achso, es gibt nur noch 3 Spieltage in der CL? Gut zu wissen.
-
oh boy... warum bist du eigentlich nicht im stadion, richtiger fan? -
Ja und da ist es auch genau richtig ab der 35. Minute mit raunen und pfeifen anzufangen. Ist ja schließlich verloren. Man hat es ja schon immer gewusst. Alles Versager alles verloren. Am besten morgen Spielbetrieb einstellen. Wir haben einfach ein völlig verwöhntes Operettenpublikum mit - geschuldet den Jahren 1998 bis 2002 massiv überzogenen, realitätsfernen Ansprüchen. Ja man darf enttäuscht sein. Aber das ist keine Entäuschung mehr sondern schon an der Grenze zu (Selbst)Hass.
Lass mich einfach in Ruhe, ok?Ist besser für uns Beide!
-
Super...seit 7 CL-Spielen der erste Sieg für Rom. Und natürlich bei wem? Es liegt das 2:4 in der Luft.
-
Lass mich einfach in Ruhe, ok?Ist besser für uns Beide!
Mach ich, sobald du dich verabschiedest. Indianerehrenwort. -
Ihr bringt mich nur zum lachen, bin froh das ich Menschen wie euch nicht im Freundeskreis habe...
-
-
Super...seit 7 CL-Spielen der erste Sieg für Rom. Und natürlich bei wem?
Zum Glück hat Stuttgart am Wochenende gewonnen, das scheint ja mittlerweile Naturgesetz zu sein -
Mach ich, sobald du dich verabschiedest. Indianerehrenwort.
Hat Jemand die Null gewählt? -
Super...seit 7 CL-Spielen der erste Sieg für Rom. Und natürlich bei wem? Es liegt das 2:4 in der Luft.
Seit 5 Jahren, erster Auswärtssieg in der CL
-
verstehe hier einige nicht.Es ist einfach nur schade und entäuschend. Mehr kann man dazu nicht sagen. Die Chancenverwertung war zwar diesmal gut, aber die Einstellung ist dennoch miserabel.
-
Aber eins darf mal wohl sagen. Aus diesem Kader wird einfach nicht das Bestmögliche raus geholt.
Zu oft zu wenig Leistung oder auch Ergebnisse. Bayer schafft es über etliche, etliche Jahre aus dem Kader nicht das maximum rauszuholen.
Hier ist es halt immer eine Wohlfühloase -
Achso, es gibt nur noch 3 Spieltage in der CL? Gut zu wissen.
ja, naja. weißt ja --- nach der gruppenphase ist dann schluss dieses jahr. tatsächlich hat der verkauf von son der psyche der mannschaft einen ordentlichen knacks verpaßt, und chicharito ist natürlich ein absoluter fehleinkauf, muss man klar so sagen. hat keinerlei wirkung für das spiel, verballert mehr oder weniger jede chance, dazu ist kießling seitdem überhaupt nicht mehr zu gebrauchen. vielleicht ist das die erste richtige krise für schmidt, eine mannschaft wieder aufzurichten die keinerlei glauben mehr an sich hat. wie gesagt --
-
Kassai der Witz schlechthin..... Mit der gelb-roten Karte und dem nicht gegebenen Freistoß wäre es nicht passiert....
-
Nach 2:0 Führung habe ich sowas Dämliches selten gesehen!
-
Man hat schon 10 Sekunden vor dem Tor gesehen, dass der da in der Mitte vollkommen frei steht. Unfassbar.
-
Da in der Liga nichts geht, und wir aus der CL quasi draußen sind, können wir uns ja voll auf den DFB Pokal konzentrieren.
-