Tooooooor Florenzi 2:4
Champions League Gruppenphase, 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - AS Rom (Dienstag, 20.10.2015 / 20.45 Uhr, BayArena)
-
-
-
Tah zahlt heute Lehrgeld.
-
Wo ist unsere Verteidigung???
-
-
jetzt wirds peinlich
-
Wendell hat sich einen Platz auf der Bank redlich verdient.
-
HAHAHA Forza Roma
-
Da in der Liga nichts geht, und wir aus der CL quasi draußen sind, können wir uns ja voll auf den DFB Pokal konzentrieren.
die frage ist nur wie lange noch. wie reif gerade sagt: null struktur.
-
Aber eins darf mal wohl sagen. Aus diesem Kader wird einfach nicht das Bestmögliche raus geholt.
Zu oft zu wenig Leistung oder auch Ergebnisse. Bayer schafft es über etliche, etliche Jahre aus dem Kader nicht das maximum rauszuholen.
Hier ist es halt immer eine Wohlfühloase
Um Gottes Willen Nein!!! Sowas darf Niemand sagen. Niemand!!! Strikt verboten! Wer das sagt ist kein echter Fan!!! -
Nach 2:0 Führung habe ich sowas Dämliches selten gesehen!
Also ich schon oft...denn ich gehe schon seeeehr lange zum Bayer
-
-
oh boy... warum bist du eigentlich nicht im stadion, richtiger fan?leider wohne ich 500 Kilometer entfernt, bin erst Samstag wieder da, sorry. Und selbst?
-
Einfach nur blamabel
Das wird eine Schwarzbrot Saison
Schmidt hat wohl leider fertig so sehr ich ihn mag -
Sorry...... ich schalt ab.... Wäsche aufhängen macht mehr Spaß...
Versteh nicht, warum unser Team so von der Rolle ist.....
-
Man muss schon feststellen das Rom eine Klasse besser ist
-
Was für ein schlechter Fußball.
Sowas bekommt echt auch nurLeverkusen hin...unfassbar. -
Kassai der Witz schlechthin..... Mit der gelb-roten Karte und dem nicht gegebenen Freistoß wäre es nicht passiert....
Wir hätten auch einfach besser kicken können, dann wäre das auch nicht passiert. Aber klar der Schiri war Schuld.
-
Lächerlich!!! Peinlich!!! Kein Plan zu erkennen. Nichts. 0,0
-
Vorne passiert auch absolut nix. Alle stehen nur rum. Von Laufwegen wenig bis gar nix zu sehen. Chicharito wohl die Ausnahme beim 2:0
-
Roger raus. Ist sympathisch aber als Trainer versagt er.
Nach dem 2:0 Fußball eingestellt und nach dem 2:3 wieder gespielt? Es ist traurig bei dem Potential was der Kader hat. -
Um Gottes Willen Nein!!! Sowas darf Niemand sagen. Niemand!!! Strikt verboten! Wer das sagt ist kein echter Fan!!!Das soll mir hier einer sagen. Bin seit dem Aufstiegsjahr im Stadion. Aber weder blind noch doof. Ich Feier den Verein und erlaube mir auch zu kritisieren
-