Nur gut dass ich morgen nicht ins Büro muss. Die lachen sich über den Kasperverein bestimmt krüppelig.
Champions League Gruppenphase, 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - AS Rom (Dienstag, 20.10.2015 / 20.45 Uhr, BayArena)
-
-
-
Das wars.
Mal wieder. ..
Wie immer. .....
So oft. ..
Hab keinen Bock mehr auf meinen Verein.
Immer das gleiche Szenario -
leider wohne ich 500 Kilometer entfernt, bin erst Samstag wieder da, sorry. Und selbst?
ich lalle nicht blind in foren von richtigem fansein rum. fernab davon habe ich derzeit überhaupt keine lust ins stadion zu gehen, das erste mal seit jahren eigentlich. ganz schlechtes gefühl bei der truppe, da ist innen keinerlei identifikation mehr, kein teamgeist - und was es am schlimmsten macht, von außen keinerlei system erkennbar. die müssen echt aufpassen. eine gute lösung wäre favre, top trainer. aber dafür sollte man schnell den mexikaner wieder verkloppen, der hat für tendenziell spielstarke mannschaften eher eine vergiftende wirkung.
-
Toprak steht im hinteren nix und selbst da hilft er nicht der devensive...
-
Das soll mir hier einer sagen. Bin seit dem Aufstiegsjahr im Stadion. Aber weder blind noch doof. Ich feier den Verein und erlaube mir auch zu kritisieren. Und ich werde in jeder Lebenslage sauer, wenn man nicht alles aus sich heraus holt. Das gilt nicht nur im Fußball
-
Gegner steht wieder kompakt und unser Team und System bietet und hat keine Variabilität um solch eine Kompaktheit auszuhebeln. Dazu können wir nicht Flanken, nicht aus zweiter Reihe und wollen den Ball ins Tor tragen.
Unser System muss 100% funktionieren oder es passt nicht. Wir brauchen Fehler des Gegners durch Pressing, Überfall und Steile Pässe.
Müssen wir Auswärts es einfach raus reißen.
Ansätze waren da. Heute killt u s Standards.Am Ende halt noch Konter.
-
Wasn dat fürn Wechsel?
-
Reif halt die Fresse
-
Kann mir jemand bitte sachlich diesen Wechsel erklären?
-
Jetzt kann nur noch einer helfen: SPIDERMAN
-
-
Wer soll denn sonst rein?
-
Toprak noch nicht komplett fit und auf der Bank gibt es sonst nichts -
Spiel ist verloren und er lässt den Jungen mal was spielen. Finde ich fair!
-
Man kann es glaube ich so sagen.....In diesem Verein ist kein Hunger auf Erfolg. Keine Gier. Keine Geilheit etwas zu erreichen.
Platz 4 ist doch toll. Das verkörpert ein Rudi Völler und alle Verantwortlichen. Das überträgt sich seit Generationen auf die Spieler.
Meist ist man mit einer guten Leistung zufrieden. Scheiß auf Ergebnisse. -
ich lalle nicht blind in foren von richtigem fansein rum. fernab davon habe ich derzeit überhaupt keine lust ins stadion zu gehen, das erste mal seit jahren eigentlich. ganz schlechtes gefühl bei der truppe, da ist innen keinerlei identifikation mehr, kein teamgeist - und was es am schlimmsten macht, von außen keinerlei system erkennbar. die müssen echt aufpassen. eine gute lösung wäre favre, top trainer. aber dafür sollte man schnell den mexikaner wieder verkloppen, der hat für tendenziell spielstarke mannschaften eher eine vergiftende wirkung.
ja dann ists auch besser dass Du nicht im Stadion bist. Kann ja dann bitte auch so bleiben
-
Vlt im training überzeugt? -
4 Stück zuhause und dabei eigentlich noch ganz gut bedient.
Offensiv und im Mittelfeld ohne Plan - aber eigentlich haben wir heute nicht schlechter gespielt als sonst auch - der Gegner war halt besser als Hamburg Darmstadt, Augsburg ....Vom Pressing habe ich wenig gesehen - das war sehr halbherzig, vor allem nach dem 2-0.
-
Naja dann qualifizieren wir uns halt erst mit dem Heimspielsieg gegen Barcelona fürs Achtelfinale.
-
"Schmidts Plan: "Wir wollen dem Gegner unser Spiel aufzwingen und verhindern, dass sie ihre Waffen zum Einsatz kommen lassen."
-
Schön!!!!
-