Trolle? Das schlimme ist, das viele jetzt sagen werden, es war ja alles nicht so schlimm...
Champions League Gruppenphase, 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - AS Rom (Dienstag, 20.10.2015 / 20.45 Uhr, BayArena)
-
-
-
¡Nein man Chichadios!
-
Das muss es sein
-
Es ist nicht alles nicht gut.
Wie gesagt Roma ist nicht die Mega Mannschaft, die muss man zu Hause besiegen, wenn man ins Achtelfinale will.
Wenn man zwei null führt, dann darf man das nicht verspielen.
Sie kämpfen und wollen, das kann man ihnen nicht absprechen, aber das ist ne Grundvoraussetzung für ne Mannschaft die in der Champions L. spielt. Das ist nix besonderes.
-
Trolle? Das schlimme ist, das viele jetzt sagen werden, es war ja alles nicht so schlimm...
Die Bayer Verantworltichen werden das sagen!!! DAS ist das Problem
-
Am Ende doch noch gerechtes Ergebnis
-
Soviel zu "seelenlos".
-
Was für ein kaputtes Spiel.
-
Ich kann mich trotzdem nicht so heftig darüber freuen
-
Wenigstens mal nach den letzten Ehrfahrungen ein moralischer Sieg. Da darf sich jeder beim Kampl bedanken!
-
-
oh, hat der seelenlose Drecksverein wohl noch ein 2:4 in ein Remis in 8 Minuten gedreht. So ein Mist
-
Hat Jemand die Null gewählt?
Ja doof. Hast alles schon vorbereitet. Den großen Beitrag warum alles hier Mist ist..Und dann sowas... Aber keine Sorge deine Chance kommt noch. -
einen Punkt gerettet. Danke!
-
Probleme ja aber seelenlos...nie im leben!
-
JAAAAAAA
-
Ja doof. Hast alles schon vorbereitet. Den großen Beitrag warum alles hier Mist ist..Und dann sowas... Aber keine Sorge deine Chance kommt noch.
Mein Vorteil! Denn Du hast keine Chance mehr verdient! -
oh, hat der seelenlose Drecksverein wohl noch ein 2:4 in ein Remis in 8 Minuten gedreht. So ein Mist
Das nicht aber es reicht wieder um die Sache zu verharmlosen oder schön zu reden -
Ich hasse und liebe diesen Drecksverein!
-
1 Punkt bei dem Spiel...hätte schlimmer kommen können.
ich bin doch noch zufrieden...auch da die Bauern verloren haben -
Dafur, dass Kassai uns nicht mochte
4 mal eine mögliche gelb-rote Karte nicht gegeben.
1 möglichen Strafstoß/ wichtigen Freistoß nicht gegeben....
Der Freistoß vor dem 2:3 lächerlich bis Schwalbe.... -