oh, hat der seelenlose Drecksverein wohl noch ein 2:4 in ein Remis in 8 Minuten gedreht. So ein Mist
finde das spiel weiterhin total seelenlos, drecksverein würde ich nun nie sagen.
oh, hat der seelenlose Drecksverein wohl noch ein 2:4 in ein Remis in 8 Minuten gedreht. So ein Mist
finde das spiel weiterhin total seelenlos, drecksverein würde ich nun nie sagen.
Verdientes Unentschieden. Natürlich total dämlich nach 2:0-Führung. Aber wir haben nicht aufgegeben und Moral gezeigt. Am Ende sind wir der gefühlte Sieger
leute ist das krass.... klar, unser spiel war über weite strecken zum k*****, aber nach der schlussphase bin ich einfach so überwältigt, dass das alles andere überstrahlt. mit einem blauen auge davon gekommen, wenn wir in zwei wochen wieder ein unentschieden holen ist das ok.
Das nicht aber es reicht wieder um die Sache zu verharmlosen oder schönreden
Ohne Kritik, auch harte Kritik gibt es nur Stillstand.
Wer berechtigte (harte) Kritik übt, ist kein Spielverderber, Vereinshasser oder Troll, sondern mehr Fan als jeder Claquer.
Mann-mann. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen, seht Euch mal die Verletztenliste an! Vieles stimmt, ich bin absoluter Schmidt-Fan! Die Mannschaft wird sich noch finden und für die Championsleague werden wir uns auch im nächsten Jahr qualifizieren. Nächste Saison hoffentlich weniger Abgang von erfahrenen Spielern.
Das war jetzt ein wichtiger Punkt.
Man hat gesehen, dass Rom vorne stark besetzt ist und wird es hoffentlich beim Rückspiel besser machen. So wie gegen Lazio halt.
@niemand: Es ist immer wieder unfassbar, wieviele armselige Kreaturen hier während eines Spiels unterwegs sind...
In der Situation ein 2 Tor Rückstand aufzuholen ist also Seleenlos? Alter wieso ist dieses Forum nur mit euch ***** voll.
@niemand: Es ist immer wieder unfassbar, wieviele armselige Kreaturen hier während eines Spiels unterwegs sind...
es sagt doch schon alles über die Leute aus, wenn sie während eines CL-Spiels ihrer Mannschaft Zeit haben zu posten...
es sagt doch schon alles über die Leute aus, wenn sie während eines CL-Spiels ihrer Mannschaft Zeit haben zu posten...
Einfach herrlich, die Posts von Euch einzig wahren Fans zu lesen! Ich huldige Euch, vergöttere Euch! Krieg ich ein Autogramm?
Das war ein wahnsinnig wichtiger Punkt. Dieses Comeback nimmt sowohl (vermeintlichen) Fans intern komplett den Wind aus den Segeln, sondern auch allen neutralen Fußballfans und vermeintlichen und echten Journalisten, die nur auf ein weiteres Versagen von "Vizekusen" gewartet haben um wieder so richtig loszulegen. Vor dem Spiel hätte ich für einen Punkt nicht unterschrieben aber so sind wir - zumindest moralisch - der Sieger.
Hat sich eigentlich irgendeiner von euch Dummnörglern mal unseren Altersschnitt im Spiel betrachtet? Unser ältester Spieler war Chicharito mit 27. Der Altersdurchschnitt betrug 23,7 Jahre. Dazu wurden dann noch Mehmedi, Brandt und Yurchenko eingewechselt, die alle nochmal jünger sind.
Uns haben Bender, Hilbert, Kießling und nach wie vor Aranguiz gefehlt. Toprak und Jedvaj sind auch noch nicht bei 100%.
Natürlich war das heute nicht überragend, aber ich habe dennoch ein richtig gutes Spiel von uns gesehen. Pfeift der Schiri ordentlich, dann steht dieser Nainggolan in Halbzeit 2 nicht mehr auf dem Platz. Zudem pfeift der Schiri einen Freistoß, der ganz klar keiner war. Zudem hätte man auch auf Foul gegen Chicharito pfeifen können bei der Aktion von Rüdiger im Strafraum.
Insgesamt ein leistungsgerechtes 4:4. Mit etwas Glück hätte man das auch noch gewinnen können, was auch verdient gewesen wäre.
Und jetzt wird sogar davon gesprochen, ein Sieg von uns wäre verdient gewesen. Auweia... Schlimmer gehts nimmer!
Nachdem Julian auf Rechts ging kam Kevin zentral und damit hatte er das Kommando. Und er hatte genug vom immer wie im Handball herum. So ist er sm stärksten.
Zentral, hinter den Spitzen.
Und jetzt wird sogar davon gesprochen, ein Sieg von uns wäre verdient gewesen. Auweia... Schlimmer gehts nimmer!
Vielleicht solltest Du mal an dem Punkt ansetzen, an dem es anscheinend hakt. Bei Dir. Ist nur gut gemeint...
@Willibert 1967: Kannst gerne ein Autogramm haben!
An welche Mülltonne soll ich es schicken?
Bin über das Unentschieden total happy, v.a. über die Comebackqualitäten....wer da von einem seelenlosen Verein spricht....kann ich nicht verstehen-das war geil, aber:
Auch wenn der Grieche (?) von der Roma eigtl hätte vom Platz fliegen müssen...die Roma war uns über den Großteil des Spiels überlegen...und uns sind Fehler unterlaufen, die ich bisher so nicht gesehen habe. Für mich war es kein gutes Spiel von uns, sehr zerfahren, nach vorne praktisch nicht existent und hinten anfällig...durch das traumhafte 3-4 durch Kampl kam der Glaube wieder und man hat etwas glücklich das 4-4 gemacht, aber grandios war das nicht...
Auch wenn die Moral gestimmt hat und ich den Jungs danke, dass sie nicht aufgegeben haben...n Fortschritt wars irgendwie nicht...
Ziehen wir mal nüchtern Fazit!
Mit der Einstellung, mit der wir etwa 50 Minuten auf dem Platz waren, kann und darf man noch nicht einmal gegen Kleinkleckersdorf spielen. Viel zu weit weg vom Gegner. Null Pressing, kein Biss.
Verletzenliste, Altersdurchschnitt usw. Alles keine Entschuldigung für dieses luschenhafte Auftreten.
Bella hat momentan in der ersten Elf nichts zu suchen. Kramer auch brutal schwach. Die Einwechslungen haben neuen Wind gebracht. Nur leider ist es oft so, dass die Spieler, die als Joker überzeugen, schwach spielen, wenn sie dann von Beginn an gebracht werden.
Tore schiessen wir offenkundig dann, wenn wir vorne "wilder" spielen. Einfach mal ab Richtung Tor und aus fast allen Lagen schiessen. Ein "wildes" Offensivkonzept ist mir lieber und scheint auch erfolgreicher als dieses Hacke, Spitze und noch ein Kurzpass.
Vogelwild
Hat sich eigentlich irgendeiner von euch Dummnörglern mal unseren Altersschnitt im Spiel betrachtet? Unser ältester Spieler war Chicharito mit 27. Der Altersdurchschnitt betrug 23,7 Jahre. Dazu wurden dann noch Mehmedi, Brandt und Yurchenko eingewechselt, die alle nochmal jünger sind.
Uns haben Bender, Hilbert, Kießling und nach wie vor Aranguiz gefehlt. Toprak und Jedvaj sind auch noch nicht bei 100%.
Natürlich war das heute nicht überragend, aber ich habe dennoch ein richtig gutes Spiel von uns gesehen. Pfeift der Schiri ordentlich, dann steht dieser Nainggolan in Halbzeit 2 nicht mehr auf dem Platz. Zudem pfeift der Schiri einen Freistoß, der ganz klar keiner war. Zudem hätte man auch auf Foul gegen Chicharito pfeifen können bei der Aktion von Rüdiger im Strafraum.
Insgesamt ein leistungsgerechtes 4:4. Mit etwas Glück hätte man das auch noch gewinnen können, was auch verdient gewesen wäre.
Danke,perfekt zusammen gefasst. Pfeift der SR ordentlich, ist der Römer bei seinem zweiten Foul nicht mehr da. Ein FS ein Witz....
Alles in allen ein unglückliches Unentschieden... (Mit viel Glück für die Roma...)