Ich muss auch nicht von irgendwas ausgehen bei einer rein mathematischen Frage. Die kann ich sogar beantworten, ohne von irgendwas auszugehen.
Wenn Du mir nun den Beweis erbringen kannst, dass was ich oben geschrieben habe nicht so ist, oder dass zwei Punkte eigentlich viel besser sind als vier, dann nur zu.
Habe ich, denn mit einem Sieg von AS Rom im Rückspiel sieht die Sachlage anders aus (und dann kannst du deine rein mathematische Frage, nach dem 'dritten Spieltag', wieder einpacken), dann liegt AS Rom ein Punkt vor uns und hat den direkten Vergleich gewonnen, womit bei einer Punktgleichheit der AS Rom vor uns steht und weiterkommt (so gesehen kann man sogar behaupten, das es für den direkten Vergleich einen Extrapunkt gibt und somit ein Sieg von AS Rom über uns, im Rückspiel, 4 Punkte einbringt). Was sogar hieße, das AS Rom, vorausgesetzt sie gewinnen gegen uns, sogar jeweils ein torloses unentschieden gegen Bate und Barcelona reichen würde, wenn wir "nur" gegen Bate gewinnen (egal in welcher Höhe) und gegen Barcelona verlieren sollten. Daher ist es von Prinzip unsinnig jetzt zu behaupten AS Rom wäre in einer wesentlichen schlechtere Lage und Zitat: "sondern dass sie um definitiv weiter zukommen drei Spiele gewinnen müssen", da sie es nicht unbedingt müssten.