...bitte gleich Nachlegen mit einem Auswärtssieg beim Konkurrenten um Platz 3.
Denkt auch an das Werkself Tipp Spiel:
http://www.kicktipp.de/werkself/tippabgabe
PS: Für CL & Pokal bin ich nicht zuständig.
...bitte gleich Nachlegen mit einem Auswärtssieg beim Konkurrenten um Platz 3.
Denkt auch an das Werkself Tipp Spiel:
http://www.kicktipp.de/werkself/tippabgabe
PS: Für CL & Pokal bin ich nicht zuständig.
Oha, richtungsweisendes Spiel. Kommt aber gerade denke ich eher ungelegen. Aber iwann müssen ja auch wieder stärkere Gegner auf uns zukommen^^ Ich denke Wolfsburg ist zurzeit etwas stärker v.a. konstanter in ihren Leistungen drauf.
Anwesend!
Ganz blöd terminiert....
2:0 Auswärtssieg
Ganz blöd terminiert....
Wieso?
Radkappengeschepper im Rückhaltebecken am Kanal...4:5...diesmal für die Richtigen...
Max Kruse mit Muskelfaserriss eben laut Hecking, nicht ganz unbrauchbar für uns, der war gut drauf.
Wird ein ganz wichtiges, richtungsweisendes Spiel. Wenn wir das gewinnen, ist Platz 4 drin, wenn Hertha gegen Gladbach nichts holt. Man darf das Spiel gegen Viktoria nicht zu hoch hängen, aber der Trend zeigt nach oben. Ein unverdientes Last Minute-1:0 soll mir reichen .
Gibt es noch Gästekarten?Denke mal nicht oder?
Gibt es noch Gästekarten?Denke mal nicht oder?
Im Online-Shop steht nur "Verkauf ausschließlich über die Gästekasse am Spieltag."
Tageskassen sind ab 15:30 geöffnet, auch für Gästekarten
Wird ein 2:0 Auswärtssieg. Tore durch Chicharito und Mehmedi.
Ich hoffe auf einen Sieg, aber es wird verdammt schwer. Das haben unsere letzten Auftritte da ja leider bewiesen.
sehe sie nicht so stark wie vergangene saison. wär schön etwas mitzunehmen.
Pfeife des Tages: Manuel Gräfe.
Schmidt auf der PK zum Personal: Lars Bender hat nach dem Viktoria-Spiel wieder Probleme mit dem Sprunggelenk und fällt am Samstag definitiv aus (möglicherweise auch noch weitere Spiele).
ca. 600 Fans werden uns in Wolfsburg unterstützen.
So wenig??? Kann ich nicht verstehen. In Hamburg waren 1.500, in Bremen 1.000 und hier nur 600??? ist doch nicht weiter weg und ein Top-Spiel, schade
Für mich leider auch kaum verständlich
Na dann hoffen wir mal, das Wolfsburg das Stadion halbwegs voll bekommt, ich seh sonst schon wieder den Shitstorm in der Medien....
So wenig??? Kann ich nicht verstehen. In Hamburg waren 1.500, in Bremen 1.000 und hier nur 600??? ist doch nicht weiter weg und ein Top-Spiel, schade
Na ja, dass nach Hamburg mehr Leute fahren als nach Wolfsburg sollte sich doch wirklich jedem erschließen.
Das Spiel in Wolfsburg war und ist einfach immer mit eines der unattraktivsten die es gibt, glaube nicht das da jemals viel mehr als 1000-1500 von uns waren.