Da habt ihr es , ihr Pisser!!
Chicharito!!!
11. Spieltag: Vfl Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag: 31.10.2015; 18:30 Uhr; Volkswagen Arena )
-
-
-
Zählt der Treffer von Chicharito?
Kam man da nicht noch abseits im Nachhinein pfeifen?Okay. Nicht ärgern, freuen. ....
-
jaaaaaaa chicha
-
Und jetzt bitte für jeden Gräfe'schen Mangel an Intelligenz, Kompetenz, Empathie und Charakter je ein Bayer-Tor!
-
Okay. Nicht ärgern, freuen. ....
Doch, doch. Der Ärger über das unbestreitbare T o t a l v e r s a g e n des deutschen Schiedsrichterwesens darf nicht verrauchen. -
Chicha schon wieder!!!
-
Schürrle fällt aber auch im Vornherein, der kleine Hellseher..
-
Jeder andere wäre bei dem Kopfball umgefallen PAPA
-
So eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters ist für Tucho wie ein Orgasmus.
-
Schade, Mehmedi. Das wärs gewesen, 45 Minuten unsichtbar und dann ein Tor
-
-
leistungesgerechtes untentschieden????? Was faselt der Fuss für eine scheixxe?? Es müsste 2-0 für uns stehen
-
Zumindestens in der Bewertung als Fehlentscheidung seid ihr Euch einig. Alles andere ist eine Stilfrage. Ohne Tucho wäre das Forum ärmer
-
Wenn ich da z.B. die Rugby-WM sehe, wie viele knifflige Entscheidungen da die Schiedsrichter bravourös meistern. ....
Und bei sowas hätte man 10 Sekunden den Videobeweis sich angeschaut und DANN entschieden. .... -
über Gräfe muss man nicht sprechen....sowas schlechtes...
-
Aber die postkoitale Depression ist gar nicht schön. -
Deutsche schriris sind alle h****söhne
-
was eine Fehlentscheidung
aber sowas motiviert am Ende nur wieder! Die Reaktion war auch direkt die Richtige
Freut mich auch für Kramer, dass er die entscheidene Vorlage gegeben hat -
Da kann sich Gräfe gleich sein neuen VW abholen.
Nur am schieben hier -
Aber die postkoitale Depression ist gar nicht schön.ist das nicht schon Ü 14 ? Mein Sohn liest mit
-
Richtige Analyse von Didi Hamann. Der Schiri hätte sich nach dem Tor nochmal mit dem Linienrichter besprechen müssen. Sonst können wir ja gleich ohne Linienrichter spielen, wenn seine Entscheidung gar ncihts zählt?! Schris sind eben nur Egomanen!
-