Zurück in der Ära schwacher Torabschlüsse. Dazu heute noch Pech mit Schiri und Pfosten. So gehts halt dahin...
Morgen könnte uns der HSV (!!!) überholen. Das sagt wohl alles über unsere bisherige Saisonleistung in der Bundesliga.
Zurück in der Ära schwacher Torabschlüsse. Dazu heute noch Pech mit Schiri und Pfosten. So gehts halt dahin...
Morgen könnte uns der HSV (!!!) überholen. Das sagt wohl alles über unsere bisherige Saisonleistung in der Bundesliga.
Ich Frage mich wo das System hin ist. Mal von Bella seinem Ego Shooting abgesehen... was sollten bitte diese Wechsel Herr Schmidt???
Eine sichere Abwehr destabilisieren mit IVer raus der der beste ist um einen anderen IVer zu bringen der sich erst mal einfinden muss? In solch einem Spiel?
Und warum Kießling für Chika???
Von mir aus Kießling für Kramer aber doch nicht MS für MS.
Lächerlich solche Niederlage.
Hätte nicht gedacht, dass ich mal mit Loddar einer Meinung bin
Der Loddar war schon oefters auf unserer Seite als man denkt. Auch bei den zwei Elfern, dieses Jahr in Muenchen, stand er als einziger auf unserer Seite. Er meinte damals diese Elfer haette man nicht geben muessen, worauf er danach von Fr. Dr. Merk hart angegriffen wurde....echt wahr.
Was für ein unfassbar ärgerliches Drecksspiel.... womöglich war es das mit dem direkten CL-Platz und sogar der Quali. Gladbach und Wolfsburg vor uns - und das wird wohl auch erstmal so bleiben.
Wir haben gar nicht mal schlecht gespielt, Chancen gehabt und waren gut in den Zweikämpfen.
Den Papadopolus-Wechsel kann ich in keinster Weise nachvollziehen, der war unser Fels hinten. Und das Tor wäre möglicherweise nicht gefallen. Das auf Toprak zu schieben ist mir zu einfach, denn auch Tah war nicht Herr der Lage.
Diese knappen Niederlagen sind einfach die ärgerlichsten
Sry aber Roger, das war ein griff ins Klo...meine fresse dieser Wechsel ist lächerlich!!!!!!
Der Loddar war schon oefters auf unserer Seite als man denkt. Auch bei den zwei Elfern, dieses Jahr in Muenchen, stand er als einziger auf unserer Seite. Er meinte damals diese Elfer haette man nicht geben muessen, worauf er danach von Fr. Dr. Merk hart angegriffen wurde....echt wahr.
Gehe davon aus das er früher oder später bei unals trainer landen wird
Gehe davon aus das er früher oder später bei unals trainer landen wird
Naja, so weit wuerde ich jetzt nicht gleich gehen. Aber der ist eher ein, vorsichtig ausgedrueckt, uns wohlgesonnener.
Der Wechsel war vom Papa auf toprack war richtig, erwartet schonen mit gelb Vorbelastet und wenn er mit gelb rot in einer hektischen Schlußphase vom Platz geflogen wäre hättet ihr euch auch aufgeregt.
Sorry für die Schreibfehler, man sollte doch noch einmal durchlesen vorm absenden.
Der Wechsel war vom Papa auf toprack war richtig, erwartet schonen mit gelb Vorbelastet und wenn er mit gelb rot in einer hektischen Schlußphase vom Platz geflogen wäre hättet ihr euch auch aufgeregt.
lieber ne´n unentschieden und jemand gesperrt, anstatt ne Niederlage. Außerdem stand papa oft genug an ner gelb-roten karte und hat schließlich doch keine bekommen
vorallem gabs nichtmal ein grund ihn runterzunehmen weil er gelb-rot gefährdet war. also völlig unnötig
Schürrle weiß nicht ob er den ball gepasst hat ich lach mich kaputt...lächerlich!
Schürrle weiß nicht ob er den ball gepasst hat ich lach mich kaputt...lächerlich!
Ich sehe keinen Unterschied zu Kieß damals, nur wird hier kein Skandal draus gemacht, weil es zu unspektakulär war.
Gerade die Abseitsszene gesehen.
Man muss schon etwas an der Waffel haben, um sowas nicht ab zu pfeifen. Das ist mehr als nur eine Fehlentscheidung.
Wow, da bin ich echt überrascht, dass da kein Spieler von uns handgreiflich wurde.
Ich sehe keinen Unterschied zu Kieß damals, nur wird hier kein Skandal draus gemacht, weil es zu unspektakulär war.
Es war ein enger Zweikampf, er konnte wirklich nicht erkennen wer als letzter am Ball war.
genau es war ein zweikampf, ein gerangel um den ball. da auf einen rückpass von kampl zu spekulieren ist irrsinn du sagst es
Er kann nicht erkennen ob er Kampl noch angeschossen hat....
Die Frage ist wer war als letzter am Ball.
Er kann nicht erkennen ob er Kampl noch angeschossen hat....
Die Frage ist wer war als letzter am Ball.
Quatsch auch wenn er Kampel anschließt ist das Abseits. Es wäre nur keiner wenn Kampel den Ball absichtlich spielt und da darf sich auch der Schiri fragen warum er das in der Situation hätte tuen sollen.
Angeblich hat er auch Kampl gefragt und der hat auch gesagt er weiß es nicht.
Dann hätte sich Kampl nicht so aufgeregt.