Leno
Donati, Papa, Toprak, Wendell
Kramer, Ramalho
Mehmedi, Yurchenko, Brandt
Kießling
DFB-Pokal, 2. Runde: Viktoria Köln - Bayer Leverkusen 0:6 (Mittwoch, 28.10.2015, 19:00, Sportpark Höhenberg)
-
-
-
ESPN glaubt das wir gegen den Effzeh spielen. http://i.imgur.com/qlNRylw.png
-
Leno
Donati, Toprak, Papa, Boenisch
Hakan, Kramer
Mehmedi, Kevin, Brandt
KießEin klarer Sieg, mit einer frühen Entscheidung wäre schön. Keine Spannung, keine Zweifel. Hauptsache die nächste Runde ohne Drama erreichen.
-
Auf welcher Seite des Stadions befindet sich denn unser Eingang !? Bzw. von welcher Straße muss ich ran gehen !?
-
Auf der Gegengerade. Am besten eifnach einmal rechts ums Stadion rumgehen. Gibt denke ich eh nur zwei große Eingänge.
Also denke ich mir mal
Edit: Jedenfalls kommt man ja eh von vorne in Richtung Haupteingang. Von hinten gibt es keine Straße die da direkt hinführt.
-
Pfeife des Tages: Benjamin Cortus.
-
Das heisst man muss bis zur Haupttribüne und dann rechts ums Stadion rumm !? Durch den Wald gelangt man nicht dahin wenn man von hinten kommt !?
-
Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht genau sagen. Das letzte Mal, dass ich dort war ist 5 Jahre her. Damals kam man von vorne auf die Stehplätze. Aber so groß ist das Areal nicht als das man da nicht problemlos einmal halb rumlaufen könnte. Ich kenne da keinen Weg durch den Wald. Wenn du mit Auto oder ÖPNV kommst wirst du tendenziell erstmal an der Haupttribüne landen, evtl. gibts auch im Wald Parkplätze, aber das widersetzt sich meiner Kenntnis.
Mehr finde ich dazu auch nicht: http://www.viktoria1904.de/stadion/anreise
-
Weiß eig. einer wann die Auslosung ist ?
Falls deine Frage noch nicht beantwortet wurde: Am Sonntag, den 1. November um 19:30 Uhr @Sky90. -
Also Bayer04-Faninfos hat gerade gepostet, dass die Eingänge direkt an den Blöcken sind.
-
-
Meint ihr die Parkplätze am "Stadion" sind ausreichend wenn man gegen 17:30 am "Stadion" ist?
-
Weil ich neulich zum Vorbereitungsspiel da war :
# Ihr müsst rechts herum um das halbe Stadion herumlaufen - durch den Wald - dauert ca. 10 Minuten
# Parkplätze dürften um 17 Uhr keine mehr da sein -
Also am besten z.b. in Merheim (aus Gladbach kommend) parken und dann mit der 1 nach Höhenberg?
-
Gibt ein kostenloses Park & Ride in "Brück, Mauspfad" mit 357 Stellplätzen. Ist 4 Bahnstationen vom Sportpark entfernt.
Kommt man von der A4 (Refrath) mega schnell hin.
-
Weiß einer mit wieviel Fans wir da auflaufen?
-
3100 ( Tageskasse noch offen)
-
Wie viel Tickets gibt die Tageskasse denn her?
-
Gibt ein kostenloses Park & Ride in "Brück, Mauspfad" mit 357 Stellplätzen. Ist 4 Bahnstationen vom Sportpark entfernt.
Kommt man von der A4 (Refrath) mega schnell hin.
Hatte mal beim Aldi/Lidl in Merheim überlegt zu parken die haben einen großen Parkplatz und keine Schranken oder so (zumindest habe ich mit Streetview nichts gesehen)
-
Ich schätze mal noch 100 Karten so rum sollten noch im Verkauf sein.
-
Freddy -als einziger Konterstürmer- war im Training Mo/Di heiß wie Frittenfett (will als Ex-FCler Platz in der Historie sichern)
Ansonsten wurde -neben vielen Einzelgesprächen- heute morgen nur noch Elfer geübt -