Ich hoffe auf wenig Experimente und klare Verhältnisse- spätestens zur Halbzeit
DFB-Pokal, 2. Runde: Viktoria Köln - Bayer Leverkusen 0:6 (Mittwoch, 28.10.2015, 19:00, Sportpark Höhenberg)
-
-
-
Ich hoffe auf wenig Experimente und klare Verhältnisse- spätestens zur Halbzeit
Am liebsten mit Leno- Donati Tah Papa Wendell- Kramer Hakan- Kampl Bella- Admir Chicha
-
Mehmedi laut Sport1Aufstellung wieder nur auf der bank? Wäre für mich unverständlich
-
Wir haben gegen Wolfsburg ein wichtiges Spiel vor der Brust.
Da bin ich froh, dass ein Mehmedi zuerst nur auf der Bank sitzt. -
Aufstellung
Leno - Donati, Tah, Papa, Wendell - Kramer, Kampl - Bellarabi, Calhanoglu, Brandt - ChicharitoErsatzbank
Kresic, Boenisch, Ramalho, Bender, Yurchenko, Mehmedi, Kießling -
Was hat er nur gegen Mehmedi.
-
Calhanoglu also wieder als Zehner/Hängende Spitze. Muss ich nicht verstehen.
-
Was hat er nur gegen Mehmedi.
Riecht eindeutig nach einem ganz schweren Zerwürfnis. -
Anscheinend sieht er Mehmedi nur auf der Position im rechten Mittelfeld. Da ist nun mal Bellarabi bei Schmidt gesetzt. Warum auch immer.
-
Krass wir könnten so auch gegen Rom spielen.
-
-
Kann der von mir aus alles machen...aber ohne admir verstehe ich uberhaupt nicht...
-
Anscheinend sieht er Mehmedi nur auf der Position im rechten Mittelfeld. Da ist nun mal Bellarabi bei Schmidt gesetzt. Warum auch immer.
Das ist schon mal eine sehr faktenorientierte Feststellung. Noch faktenorientierter wäre nur noch der Hinweis, dass Schmidt Mehmedi anscheinend gar nicht als Fußballer sieht. -
Riecht eindeutig nach einem ganz schweren Zerwürfnis.Ja glaub auch, hab gehört der Admir versteckt immer Rogers Gelkanister.
Hätte Hakan draußen gelassen. Gegen mauernde Mannschaften sieht der kein Land.
-
jemand bitte einen s.tream für mich?
-
3100 ( Tageskasse noch offen)
Kommentator erzählt was von 6.000 und ausverkauft. Wir haben 50% des Kontingentes abgegriffen?
-
Ach du meine Güte Chicharito,
Den hätte ich auch noch aufs Tor gebracht
-
Also, wenn das kein Abseits war, dann war das mal echt schlecht von Chicharito.
-
Chicha wieder mit einer sehr großen Chance.
-
Brandt
-
Brandt!
-