Klar unterlaufen Herr Kommentator....
DFB-Pokal, 2. Runde: Viktoria Köln - Bayer Leverkusen 0:6 (Mittwoch, 28.10.2015, 19:00, Sportpark Höhenberg)
-
-
-
Aber mal ehrlich. .....
Chicharito mit Handschuhen?Bei ca. 12 Grad?
Na das kann ja noch was werden.
Bin heut Nachmittag ne Runde gelaufen. Handschuhe hätte ich nicht gebraucht, eher Ohrenwärmer.Das sieht beim Fussball aber beschi**sen aus. -
Zuckerpässchen von Brandt!
-
Bin heut Nachmittag ne Runde gelaufen. Handschuhe hätte ich nicht gebraucht, eher Ohrenwärmer.Das sieht beim Fussball aber beschi**sen aus.Hätte mal was.
-
Ordentliches Spiel bis jetzt.! Tah sehr stark in der Bewegung nach vorne! So kann es Samstag weitergehen
-
Hm. Wie machen wir das denn jetzt noch spannend?
..... es gab da mal so ein Pokalspiel in Dresden........... -
-
...gutes Spiel unseres Teams.
Noch ein paar gute Moves jetzt testen und nicht wieder den Gegner ins Spiel kommen lassen. -
wenn wir unseren verein nicht so gut kennen würden, könnte man glatt sagen, dass es ja zu erwarten war
-
Jetzt würde ich die zweite, dritte Reihe mal ran lassen
Ramalho und Yurchenko. .. -
-
Wie hat der den den gemacht?
-
Chichaaaaa
-
Chicha.
-
Chicharito
-
...Julian Abend
...Julian auf Chika wird immer besser -
Mensch, so ein entspannter Spieltags-Thread...wo sind denn die Hetzer??? Ach ja , macht ja keinen Spaß hier, wenn wir gewinnen
-
Ich würde gerne mal Yurchenko ein wenig länger auf dem Platz sehen.
-
Mensch, so ein entspannter Spieltags-Thread...wo sind denn die Hetzer??? Ach ja , macht ja keinen Spaß hier, wenn wir gewinnen
Ich hab meinen Spaß! Finde auch die Aufstellung gut und stimmig. Calhanoglu hinter den Spitzen zu bringen ist ja ein überschaubares Risiko....
Man kann bis jetzt festhalten:
- Anscheinend kein Motivationsproblem gegen schwache Mannschaften mehr!
- Chicha in geiler Form (5 Buden in 3 Spielen) -> und der Junge ist nicht mal in Top-Form....
- Bellarabi mit vier Torbeteiligungen in den letzten zwei Spielen , positiver Trend!
- Brandt kann man immer mal wieder gut ins Spiel bringen und er trifft ( und er ist ebenfalls nicht in Top-Form)
- Bender ist wieder dabei.Nur positives heute!
Edit: Kieß ENDLICH mal wieder mit ner Hütte!! Und ein sehr schönes Tor noch dazu.
Super Tag heute!!!!
Edit 2 : Yurchenko trifft mal und tankt Selbstvertrauen!! Und geiler Assist von Kieß
Whats next????
-
Schönes Ding von Kieß
-
Kießling kann doch noch treffen.
-