Ach das ich das mal wieder schreiben darf Kieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees
DFB-Pokal, 2. Runde: Viktoria Köln - Bayer Leverkusen 0:6 (Mittwoch, 28.10.2015, 19:00, Sportpark Höhenberg)
-
-
-
Yurchenkoooo. Freut mich für den Jungen.
-
Yurchenko!
-
Herrlich!
-
Das freut mich für ihn
-
Yurchenkoooooooooooooooooooooooooooooo
-
Schöner Abend
-
Yurchenko auch
-
Super für Yurchenko, macht immer Spaß ihn zu sehen
-
Bella gehört in den Fußballkäfig. Dieses sinnlose Rumgefummel gegen mindestens 3-4 Gegenspielern ist nervig.
Ansonsten Top-Einstellung vom gesamten Team!!! -
-
Köln geputzt- ich würde vorschlagen, das Präfix Viktoria sparen wir uns an dieser Stelle
-
Kann so gerne Samstag weitergehen
-
Schön, schön.
-
Leichter Sieg.
-
Überzeugende Vorstellung!
-
Nicht zu hoch hängen das ganze. Aber für die Bayer- Seele war's notwendig
-
Das war doch mal ordentlich...so kann es gerne weitergehen! Hab gegen wirklich niemanden was zu meckern
-
Das war mal nötig Freue mich vor allem für Kies und Yurchenko. Brandt ganz klar der Mann des Abends.
-
Nach den letzten beiden nervenzerreißenden Spielen mal n' ganz entspannter Sieg. Tut auch mal gut.
-
Solch ein Spiel wo jeder msl darf und wo der Gegner auch ernst genommen wird hilft den Fokus zu behalten und am Samstag mit dem nötigen Ernst beim Konkurrenten Nr.1 um die CL und in der Zukunft für u s Siegreich zu bestehen.
Anders als letzte Saison in Magdeburg war das heute eine sehr gute professionelle Leistung EO auch das Team mal den Spaß mitnehmen kann mit schönen vielen Toren.
Auch schön das der ein oder andere heute viele Erfolgserlebnisse hatte. Das fördert noch mal zusätzlich.
-