Sascha hat das Training abgebrochen...er hat sich verletzt.
Glück im Unglück, daß sich das Verletzungspech zur Pause hin häuft.
Sascha Dum Thread
-
-
-
Da kann er sich endlich auf nen 90-Minuten-Einsatz Hoffnung machen
und dann das....Manchmal ist es echt zum Verzweifeln.
Gute Besserung
-
och mensch, das kann doch nicht wahr sein?!
naja, gute besserung, hauptsache er ist dann zur rückrunde wieder fit... -
Hat Leistenprobleme bzw schmerzen.
Gute Besserung. -
Zitat
Original von bayersonja
Gute Besserung.Fällt er damit auf jeden fall für Mittwoch aus? Das wäre wirklich sehr bitter, hätte mich für ihn gefreut, wenn er von Anfang an rangedurft hätte..
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Fällt er damit auf jeden fall für Mittwoch aus? Das wäre wirklich sehr bitter, hätte mich für ihn gefreut, wenn er von Anfang an rangedurft hätte..ich glaube schon...hatte auch schon 2-3mal leistenprobleme und musste auch bssl pausieren...frag mich aber nicht wie lange :LEV18..aber bis mittwoch wirds net reichen...wenns falsch ist,bitte korrigieren
-
gute besserung..wobei skibbe ihn glaube ich eh nicht von anfang an hätte spielen lassen
-
Zitat
Original von berbo84
gute besserung..wobei skibbe ihn glaube ich eh nicht von anfang an hätte spielen lassendoch, war so geplant...
-
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau, lasse mich auch gerne eines besseren belehren, aber in Ennepetal gegen Alkmaar hat Sascha von Anfang an gespielt und wirklich ein Bombenspiel gemacht! Ich saß die erste Halbzeit genau auf der Tribüne von seiner Seite, und der kann sich wirklich gut in das vorwärtsspiel einschalten (er hatte da LV gespielt). Würd ihn da gerne nochmal sehen, auch wenn Hansi da gesetzt ist.
-
Zitat
Original von bayersonja
Gute Besserung.Hm...bitter...gerade jetzt wo groß rotiert wird....
Gute Besserung...
-
-
bitte hinten links,wenn sarpei beim afrika cup ist
-
stimmt! deutlich zweikampfstärker als gresko. war einer positiveren ercheinungen bei insgesamt aber niedrigem niveau.
-
so ziemlich der einzige Lichtblick heute... Skibbe sollte ihn unbedingt mal spielen lassen!!
-
2 oder 3 mal in ganz brenslichen situationen hinten geklärt, war echt so einer der besseren.
-
Unser bester Mann! Gresko war NULL! Der iefpunkt eines schwachen Ensembles! Allein schon das und zusätzlich das Alter sollte ihm seine Chance bescheren!
Bitte Michel!
-
einmal das tackling zu beginn war weltklasse und zeigt,dass er es auch defensiv kann
-
Zitat
Original von berbo84
einmal das tackling zu beginn war weltklasse und zeigt,dass er es auch defensiv kannwarum sollte er es nicht können?Ist doch gelernter Linksverteidiger
-
Allerdings würde ich mir Aussagen wie Weltklasse für ein Pflichspiel aufsparen. Die beiden Tacklings waren gut, im restlichen Spiel war er allerdings unauffällig.
-
Zitat
Original von ralli
warum sollte er es nicht können?Ist doch gelernter Linksverteidiger
weil er seit er an aachen ausgeliehen wurde fast nur noch auf offensiveren positionen eingesetzt wurde und skibbe ihn bisjher dort auch nicht wirklich als alternative sah
-
Zitat
Original von afeu
Die beiden Tacklings waren gut, im restlichen Spiel war er allerdings unauffällig.Ein unauffälliger Linksverteidiger? Skandal! Gresko und Sarpei brennen da schließlich jedes Spiel ein Feuerwerk ab!
-