Sascha Dum Thread

  • Zitat

    Original von Philipp



    War nur Weltfußballer, aber stimmt jeder ist ja Weltfußballer.


    Wer bitte war Weltfussballer? Athirson? Guter Witz! Dum ist dann der nächste verkannte...die Aachener haben ihn ja auch nur sehr ungern ziehen lassen...Kinders Kinders, ich freu mich ja, wenn es anders kommt, aber Dum ist m.E. auf Dauer zu schwach für unsere Truppe.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ...die Aachener haben ihn ja auch nur sehr ungern ziehen lassen


    Hecking wollte ihn doch bereits nach Hannover holen. In die Richtung wird er wohl auch nach der Saison. Oder zu einem anderen Bundesligisten.

  • Zitat

    Original von berbo84
    selbst wenn man sagt es reicht nicht für ihn,muss sichdie führungsriege den schuh anziehen,denn sie hat ja sonst keinen ersatz geholt


    Das stimmt.


    Wir haben defensive Mittelfeldspieler in Hülle und Fülle, so dass wir einen in der Winterpause wieder abgeben mussten und für den linken Flügel haben wir nur Barnetta, da Dum für die Ansprüche des Trainers offenbar zu schlecht ist.


    Das ist keine gute Kaderplanung - hätte man in der Winterpause reagieren können...

  • Zitat

    Original von BigB


    Hecking wollte ihn doch bereits nach Hannover holen. In die Richtung wird er wohl auch nach der Saison. Oder zu einem anderen Bundesligisten.


    Und er wird dann in Hannover, Duisburg oder wo auch immer ähnliche Triumphe feiern wie Papa in Cottbus :LEV14


    Dum ist für einen Verein, der den Anspruch hat, international zu spielen keine Alternative!

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    Und er wird dann in Hannover, Duisburg oder wo auch immer ähnliche Triumphe feiern wie Papa in Cottbus :LEV14


    Dum ist für einen Verein, der den Anspruch hat, international zu spielen keine Alternative!


    wie gesagt,wenn dem so ist,ha´ben unsere verantwortlichen grob fahrlässig´gehandelt.wie in den letzten jahren öfter auf der linken seite

  • Zitat

    Original von thepache


    ..und hat ihn dann in der Winterpause nicht ziehen lassen nach Hannover?


    Ich könnte mir vorstellen, dass man gehofft hat, dass man für Dum plus Summe X Helmes im Winter aus Köln loseisen kann, was nur leider nicht geklappt hat, obwohl die Ziegen ja an Dum interessiert waren.


    Man kann nicht nach Uefa - Cup oder gar CL rufen und das mit Leuten wie Dum bewerkstelligen wollen. Wir brauchen nicht nur Talente sondern gerade im Mittelfeld mindestens einen gestandenen Leader.


    Und nur die Außenlinie hoch und runter rennen, das reicht nun mal nicht.

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Man kann nicht nach Uefa - Cup oder gar CL rufen und das mit Leuten wie Dum bewerkstelligen wollen. Wir brauchen nicht nur Talente sondern gerade im Mittelfeld mindestens einen gestandenen Leader.


    dann hat unsere vereinsführung ja den job verfehlt :LEV18

  • Zitat

    Original von berbo84


    dann hat unsere vereinsführung ja den job verfehlt :LEV18


    Dum wurde als Ersatz geholt, keiner in der Vereinsführung wollte Dum ernsthaft für nen Stammplatz, andere hier schon... :LEV19


    Aber ich will mich hier jetzt gar nich groß auslassen, vllt hat ers ja drauf wie nix, ich hoffe, dass wir am Donnerstag ne Chance dau bekommen ihn zu sehen... :LEV2

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Dum wurde als Ersatz geholt, keiner in der Vereinsführung wollte Dum ernsthaft für nen Stammplatz, andere hier schon... :LEV19


    Aber ich will mich hier jetzt gar nich groß auslassen, vllt hat ers ja drauf wie nix, ich hoffe, dass wir am Donnerstag ne Chance dau bekommen ihn zu sehen... :LEV2


    sicher wurde er das,aber er ist ja oftmals nicht mal ersatz,sndern bei bayer 2 tätig