ich kann ihn verstehen, wenn er geht. Seine Flanken sind zwar stark ausbaufähig, aber mit seinen Tempodribblings kann er ordentlich Alarm in gegnerischen Strafräumen machen. Wenn er noch lernt, dann aus den Läufen auch was zu machen...
Sascha Dum Thread
-
-
-
Immer eine gute Einwechselung um Betrieb zu machen. Schade wenn er geht.
-
Er hat nochmal richtig Dampf auf der linken Seite gemacht, wo er eingewechselt wurde. Nächste Woche würde ich ihn mal gerne von Anfang an, auf der linken Seite sehen.
-
Hat in den paar Minuten mehr Dampf gemacht, als der Rest im ganzen Spiel.
-
Ich finde das er mit dem tempo nur effektiv ist wenn er kurz vor schluß kommt. Wo er das letzte mal von anfang an gespielt hat kamm da auch nichts, und er hat sich oft festgelaufen aber als einwechselspieler ok.Aber an seiner stelle würde ich wechseln.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Hat in den paar Minuten mehr Dampf gemacht, als der Rest im ganzen Spiel.was hat er denn gemacht???
er ist einmal über die linke seite gekommen und geflankt ...aber nichts bei rum gekommen wie des öfteren
sollte endlich den verein wechseln damit er mal über eine saison viele einsätze von anfang an hat und sich somit weiterentwickeln kann....denke hannover wäre ein guter verein für ihn
-
Zitat
Original von bebado
was hat er denn gemacht???
er ist einmal über die linke seite gekommen und geflankt ...aber nichts bei rum gekommen wie des öfteren
Na also im Gegensatz zum restlichen ist das doch dann schon ein Offensivfeuerwerk gewesen.
-
Schade, dass er geht!
-
Zitat
Original von Lenniway
Schade, dass er geht!ja finde ich auch, verstehe ich aber gut. Er wird hier wahrscheinlich auf ewig Joker bleiben und will natürlich mehr. Er hat einen Vertrag mit Hannover gemacht, aber ob Leihbasis oder ganz weiß ich nicht.
-
Zitat
Original von Buli
ja finde ich auch, verstehe ich aber gut. Er wird hier wahrscheinlich auf ewig Joker bleiben und will natürlich mehr. Er hat einen Vertrag mit Hannover gemacht, aber ob Leihbasis oder ganz weiß ich nicht.
hannover ist für ihn auf jeden fall der richtige verein! -
-
hat soeben ein tor gemacht
-
finde es richtig dass er geht denn hier kommt er nich mehr weiter(leider)...scheinbar hat er zur zeit noch nich die qualität für die erste elf...viel aufwand aber wenig kommt bei rum
-
falls er geht, wird nicht Hannover sein Verein sein. Lt. heutigem kicker hat Schmadtke sein Veto eingelegt.
-
Ich denke mal, dass er ohne Leihvertrag geht, kann mir, so sehr ich es ihm Wünsche, beim besten Willen nicht vorstellen, dass er irgendwann mal Stammspieler bei uns wird. Wünsch ihm aber alles gute, ich hoffe er findet nen Erstligisten, bei dem er Stammspieler werden kann, vielleicht ja einen der Aufsteiger...
-
Hätte es gestern voll gebracht!
-
Zitat
Original von Lenniway
Hätte es gestern voll gebracht!Woher willst du das wissen?
-
Zitat
Original von Fanis1904
Woher willst du das wissen?
Weil die Außenverteidiger Bremens Schwachpunkt sind und wir leider zu häufig durch die MItte gespielt haben, wo Naldo ALLES weggeputzt hat!Hat man doch schön gesehen:
Renato geht einmal durch und schon Riesenchance!Die linke Seite war mehr oder weniger verwaist, weil Barnetta zu oft in die Mitte zog!
Zumindest als Einwechselspieler hätte es Dum gebracht!
-
Die Überschrift
Dum kickt gut
Weltklasse vom Abendblatt
-
Zitat
Original von Webgard
Die ÜberschriftDum kickt gut
Weltklasse vom Abendblatt
Habe ich auch gedacht. Ganz großer Sport!
-
die Überschrift ist wohl aus ner Bierlaune entstanden, aber Sascha wirds mit Humor nehmen.
Warum bieten wir den Nürnbergen eigentlich nicht Gresko statt Dum als Entschädigung an?
-