Sascha Dum Thread

  • Bayers Abwehrspieler gewann Mittwoch mit der deutschen U19 im entscheidenden EM-Qualifikationsspiel 2:1 gegen Tschechien. Sascha spielte die kompletten 90 Minuten.


    Quelle:bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Der Saschi hat Geburtstag. Alles Gute vor allem viel Gesundheit und das du Verletzungsfrei bleibst.
    Hoffe mal das Auge die eine Chance lässt dein Talent zu zeigen und wenn ja dann versuche es mit deinem 1. Saisontor oder auch mehreren. :LEV18

  • Weiß von euch schon einer was er genau hat? Oder auch nur das er was am Meniskus hat? Hoffe es ist nicht so schlimm.


    Dann schon mal Gute Besserung. :LEV7

  • Zitat

    Original von BigB
    Hoffentlich ist der bald wieder fit! Das mit Athirson hinten links geht einfach nicht. Da muss ein gelernter Verteidiger her.


    Bin 100% für deine Meinung. Was der Athirson heute geziegt hat, kann der Sascha auch wenn nicht sogar besser.


    Leider erfährt man ja bei Bayer nicht was die Jungen Profis genau haben, außer Knieproblemen. :LEV16

  • Zitat

    Original von bayersonja
    Leider erfährt man ja bei Bayer nicht was die Jungen Profis genau haben, außer Knieproblemen. :LEV16


    Ich dachte er hat einen Meniskusschaden.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • weiß einer, wann er wieder fit ist und spielen kann???
    ich würde ihn sehr gerne in der abwehr sehen!
    er kann noch ein klasse spieler werden, wenn er sich nicht verlezt und ne chance vom auge erhält!!! :bayerapplaus :LEV2 :LEV3

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • yeah die henni schreibt was zum sascha*gg* :D
    joa ich find der könnte was werden... das potenzial hat er denke ich... aber wie henni schon sagt er brauch noch was :LEV2

    Wir schlafen nicht auf betten,
    Wir schlafen nicht auf Stroh,
    Wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim BAYER so !

  • Laut Bayer-TV ist er wieder fit und trainiert wieder..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Also ich weiß Sascha ist soweit fit. Er will nur nichts überstürzen. Er denkt eher das er gegen Sofia oder MSV wieder kommt. Schalke muss er abwarten was der Trainer sagt bzw wie er sich fühlt.

  • Zwar hat er gestern nur 3 Min gespielt, aber nur weil der eine K*lner geschauspielert hat bekommt er direkt gelb. Eine Frechheit vom Schiri. :LEV17. Der hat gestern meiner Meinung nach den letzten kick aus dem Derby genommen. :LEV18

  • Zitat

    Original von bayersonja
    Zwar hat er gestern nur 3 Min gespielt, aber nur weil der eine K*lner geschauspielert hat bekommt er direkt gelb. Eine Frechheit vom Schiri. :LEV17. Der hat gestern meiner Meinung nach den letzten kick aus dem Derby genommen. :LEV18


    Hauptsache er spielt wieder! Ich hoffe, er kommt noch öfters zum Einsatz.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Hauptsache er spielt wieder! Ich hoffe, er kommt noch öfters zum Einsatz.


    Genau hauptsache er ist fit und bekommt Chancen unter dem neuen Trainer.
    Gesundheit geht erstmal vor, und still sein auch. :LEV18

    Die schnellste Maus von Mexiko

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja ()