Ich fands auch lustig...
War gestern glaub ich auch der beste Mann auf dem Feld....
Sascha Dum Thread
-
-
-
Sascha Dum mit seinem ersten Bundesligator!!!
-
Der Junge hat bisher nur gute Spiele gemacht bei Aachen, wenn er so weitermacht, dann bekommen wir nächste Saison nen tollen Spieler zurück..
-
Ja okay, aber der TW rutscht aus. Den hätte nun wirklich jeder rein gemacht (mit Ausnahme von Makaay natürlich)
Trotzdem gute Leistung, keine Frage.
-
War nur eine frage der Zeit, bis er endlich sein 1 Buli Tor macht. Freut mich für Ihn.
@ Der Schwatte: Man muss erst mal soviel Platz haben auf der linken Seite wie Dum.
-
Aachens Dum verletzt - Absage für U 20-Länderspiel
Aachen (dpa) - Junioren-Nationalspieler Sascha Dum vom Fußball- Bundesligisten Alemannia Aachen hat die Teilnahme am U 20- Länderspiel in der Schweiz abgesagt.
Dum, Torschütze beim 3:0-Erfolg der Aachener bei Hannover 96, klagte nach der Partie über Beschwerden an der Patellasehne im rechten Knie. Das teilte die Alemannia mit.
(dpa)
-
Sascha Dum entwickelt sich ja in Aachen prächtig,da hoffe ich doch sehr,dass er bald wieder das Bayer Trikot an hat.
-
Allerdings spielt er dort inzwischen im linken Mittelfeld mit einem Außenverteidiger hinter ihm. Hat seine Qualitäten also auch eher in der Offensive und auf der Position wird er es hier schwer haben.
-
Zur Zeit könnten wir aber gerade auf dieser Position so einen Mann gut gebrauchen.
-
Wenn Sascha überhaupt nach Leverkusen zurück will. Nach meinem Stand (12.09.06) möchte er in Aachen bleiben.
Warten wir es ab. -
-
Zitat
Original von bayersonja
Wenn Sascha überhaupt nach Leverkusen zurück will. Nach meinem Stand (12.09.06) möchte er in Aachen bleiben.
Warten wir es ab.Kann er das überhaupt selbst entscheiden?
Oft ist es ja so, dass ein Spieler ausgeliehen wird, dort auch bleiben WILL, aber zu seinem alten Verein zurück MUSS -
Ein Quatsch! Seit wann kann denn ein Spieler nicht mehr entscheiden,wo er spielen will? Für ihn müssen doch in erster Linie die Bedingungen stimmen.
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
Ein Quatsch! Seit wann kann denn ein Spieler nicht mehr entscheiden,wo er spielen will? Für ihn müssen doch in erster Linie die Bedingungen stimmen.Horschti
Bestes Beispiel: Hargreaves?!
-
Hargreaves war aber nicht ausgeliehen...
-
gibt trotzdem so beispiele...nimm mal damals neuendorf. war auch nicht begeistert, dass er zunächst nach lev zurück musste.
-
Zitat
Original von MOE
Hargreaves war aber nicht ausgeliehen...Ich hab ja nur ein Beispiel dafür gegeben, dass Spieler die gehen wollen, nicht gehen dürfen.
-
zidan wollte auch in mainz bleiben aber bremen hat ihn einfach zurück geholt!
-
Schmadtke kämpft um Dum
Erstmals seit dem Aufstieg geht die Alemannia gegen Bochum nun als Favorit in eine Partie. "Wir haben den Nachweis erbracht, dass unser Konzept aufgehen kann", relativiert Sportdirektor Jörg Schmadtke (42), "aber eine Garantie gibt es nicht. Wir müssen bestätigen, was wir bisher angedeutet haben - in jedem Spiel." Zu denen, die ganz besonders vielversprechend gestartet sind, zählt Youngster Sascha Dum (20). Der schnelle Linksfuß überzeugt derart, dass Bayer Leverkusen schon jetzt keinen Zweifel daran lässt, die Leihgabe im Sommer 2007 zurückzuholen.
Dum selbst hat sich "soweit noch keine Gedanken gemacht", vertraglich allerdings steht die Sache fest: Ab 1. Juli greift sein bis 2009 laufender Anschlusskontrakt bei Bayer. Dass Schmadtke dennoch um das Talent kämpft, liegt auf der Hand: "Zu gegebener Zeit" würden sich Vereine und Profi zusammensetzen, um dann zu "entscheiden, was für den Spieler das Beste ist". Im Fall des Klassenerhalts könnte das aus Aachener wie aus Dums Sicht ein erneutes Leihgeschäft sein.
Quelle : kicker.de
-
Sascha Dum steht im Kader der U-21 Nationalmannschaft!
-
Find ich klasse! Viel Glück dabei wünsch ich ihm. Hoffentlich wird er spielen!
-