Ein Spieler der sich nur teilweise bei Aachen durchsetzen kann ist für uns definitiv keine Verstärkung !
Sascha Dum Thread
-
-
-
Zitat
Original von França
Ein Spieler der sich nur teilweise bei Aachen durchsetzen kann ist für uns definitiv keine Verstärkung !Wann konnte man einen "Bayerneuzugang" denn zuletzt als
Verstärkung bezeichnen...? -
Letzte Saison Barnetta und Rolfes, in der Winterpause Frederik Stenman.
Das Jahr davor Jacek Krzynowek und Andrej Voronin.
-
Zitat
Original von França
Ein Spieler der sich nur teilweise bei Aachen durchsetzen kann ist für uns definitiv keine Verstärkung !Das liegt aber nur an dem neuen Trainer. Frontzeck hat eben keine ahnung.
-
Zitat
Original von bayersonja
Das liegt aber nur an dem neuen Trainer. Frontzeck hat eben keine ahnung.
Ganz meine Meinung: Der Dum hat was drauf
-
hammer,
hab grad sascha bei der tanke gesehn, hat seinen z4 m roadster mal schön voll getankt....
hatte aachener kennzeichen...hat sich die fahrt zur tanke ja gelohnt...
scheint wohl hier in langenfeld zu wohnen? weiß jemand was genaueres?
-
Zitat
Original von Patrick87
hammer,hab grad sascha bei der tanke gesehn, hat seinen z4 m roadster mal schön voll getankt....
hatte aachener kennzeichen...hat sich die fahrt zur tanke ja gelohnt...
scheint wohl hier in langenfeld zu wohnen? weiß jemand was genaueres?
Jep der is ja Langenfelder, also wohnt er auch noch da.
-
ach, das ja cool....jetzt muss man nur noch rausfinden wo er denn hier so wohnt ?!
ich halt mal ausschau nach seinem wagen
-
Zitat
Original von Patrick87
ach, das ja cool....jetzt muss man nur noch rausfinden wo er denn hier so wohnt ?!ich halt mal ausschau nach seinem wagen
sonst hast du nichts zu tun, was?
ich dachte immer, wir mädels sind die groupies... -
ach...ist doch interessant wen man so in seiner nachbarschaft hat...
das ich dann den ganzen tag davor stehe ist quatsch, aber zu wissen wo er wohnt interessiert mich wirklich....
-
-
Zitat
Original von Patrick87
ach, das ja cool....jetzt muss man nur noch rausfinden wo er denn hier so wohnt ?!ich halt mal ausschau nach seinem wagen
Ich weiss wo er wohnt, aber muss ja nicht jeder wissen
-
boah bist du fies
-
Neue Männer für Jogi Löw
von : http://onsport.t-online.de/c/99/40/43/9940430.html
Sascha Dum: Vom Leverkusener Luftikus zum Aachener Jungstar
Fast zeitgleich mit Castro unterschrieb Sascha Dum (20) bei Bayer Leverkusen im Januar 2005 einen Profivertrag. Ein vergleichbarer kometenhafter Aufstieg bei der Bayer-Elf blieb Dum aber verwehrt. Die Leverkusener liehen den Linksfuß an Alemannia Aachen aus. Und der Schritt zu den Alemannen hat sich gelohnt für den Sprössling von Ex-Profi Manfred Dum. Schlager-Fan Sascha ist gereift. In Leverkusen war er noch als Luftikus verschrien. Ex-Trainer Augenthaler erwischte ihn nachts um kurz nach halb eins in der Leverkusener City. "Zwei Mädels hatte er im Arm", erinnert sich Augenthaler. Aus Aachen hört man solche Geschichten nicht mehr. Dum macht mit Leistungen auf sich aufmerksam, ist nach Noten des Fachmagazins "kicker" zweitbester Feldspieler der Alemannia - nur Kumpel Jan Schlaudraff steht hauchdünn vor ihm. Dieter Eils ist von Dums Qualitäten überzeugt: "Sascha ist unglaublich schnell. Offensiv kann er durch seine starken Flanken und seinen richtig guten Schuss für viel Gefahr sorgen."
T-Online-Prognose: Sascha Dum wird seinen Weg gehen. Im Sommer kehrt er zu Leverkusen zurück, rückt dadurch automatisch stärker in das Blickfeld der Nationalmannschaft. Aber die Konkurrenz auf der linken Seite, wo er in der Abwehr und im Mittelfeld eingesetzt werden kann, ist mit Lahm, Jansen, Schweinsteiger, Hitzlsperger etc. groß. Wenn der nächste Schritt nach vorn folgt, ist aber auch für Dum noch die EM drin.
-
Zitat
Original von Grimaudino
T-Online-Prognose:Wer liest denn sowas?
-
Zitat
Original von BigB
Wer liest denn sowas?
Mehr als du dir vorstellen kannst.....
-
Sascha wieder hier zu haben,wäre Klasse! Nen Lev Jung! Aber ich denke das er in Aachen bleiben wird. Die Perspektive da ist bessser.. zur Zeit!
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
Sascha wieder hier zu haben,wäre Klasse! Nen Lev Jung! Aber ich denke das er in Aachen bleiben wird. Die Perspektive da ist bessser.. zur Zeit!Horschti
ich wette 10 Euro dass er kommt!
-
Zitat
Original von BigB
Wer liest denn sowas?
im Gegensatz zu Sport1.de und sport.de haben die auch eigene Artikel,besonders sport1 beziehen sich immer auf andere Quellen.
-
Zitat
Original von ralli
besonders sport1 beziehen sich immer auf andere Quellen.Das wüsste ich aber.
-
Zitat
Original von BigB
Das wüsste ich aber.
§1 BigB hat immer Recht.
§2 Hat er mal nicht Recht, tritt §1 in Kraft.
-