Sascha Dum Thread

• Zitat

Original von BigB

Alex Meier spielt übrigens in Frankfurt. In Leverkusen ist es Alex Meyer.

Sascha Dum hätte es hier schwer gehabt. Ich hoffe aber, dass diese Entscheidung gleichzeitig bedeutet, dass man auf Athirson setzt.

Korintenkacker!
    Dann will ich auch mal: Wie Heisst das Brett hier? Richtig- Spielerthread zu den einzelnen Profis von Bayer 04 Leverkusen

;)

Horschti

• Arena-Reporter sagte das Dum sofort wieder ausgeliehen werden soll? Hanover wäre wohl sehr interessiert und das ganze schon fast in trockenen Tüchern.

Wäre ich sehr verärgert. Würde den Dum schon ganz gern hier sehen.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Arena-Reporter sagte das Dum sofort wieder ausgeliehen werden soll? Hanover wäre wohl sehr interessiert und das ganze schon fast in trockenen Tüchern.

Wäre das einzig richtige, hat hier keien Chance zu spielen.

• Zitat

Original von França

Wäre das einzig richtige, hat hier keien Chance zu spielen.

Genau. Bei den Überangebot an Weltklassestürmern hätte Dum keine Chance.

• Stenman wird verkauft, Athirson geht, oder nicht? Babic geht, oder nicht?
    Stellt sich die Frage : warum wird jetzt noch Dum nach Hangover durchgewunken ?

Irgendeine Personalie muß doch bereits auf der linken Seite in trockenen Tüchern sein, anders läßt sich der Nichtbedarf von Stenman und Dum doch kaum erklären :LEV9

Wer sein Ziel nicht genau kennt kommt am weitesten

2 Mal editiert, zuletzt von xennex ()

• Zitat

Original von xennex
    Stenman wird verkauft, Athirson geht, oder nicht? Babic geht, oder nicht?
    Stellt sich die Frage : warum wird jetzt noch Dum nach Hangover durchgewunken ?

Irgendeine Personalie muß doch bereits auf der linken Seite in trockenen Tüchern sein, anders läßt sich der Nichtbedarf von Stenman und Dum doch kaum erklären :LEV9

Genau das, habe ich mich gestern auch schon gefragt. Es sein denn, der Skibbe der alte Trainerfuschs, lässt nächstes jahr ganz ohne linke Seite spielen. Das Schlimme ist ja, bei dem muss man ja mit allem rechnen. Erst erfindet er das Spiel ohne Stürmer und jetzt möglicherweise die Nummer. :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Bob

Genau das, habe ich mich gestern auch schon gefragt. Es sein denn, der Skibbe der alte Trainerfuschs, lässt nächstes jahr ganz ohne linke Seite spielen. Das Schlimme ist ja, bei dem muss man ja mit allem rechnen. Erst erfindet er das Spiel ohne Stürmer und jetzt möglicherweise die Nummer. :D

Butt ist ein Stammplatz auf der linken Seite zugesichert worden.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Als defensiver Spieler im Sturm hätte er das in der Tat nicht.

• Zitat

Schön daß Du weißt auf welchen Positionen unsere Spieler spielen!
    Schau Du Dir mal schön die Bauern an... :LEV11

• Zitat

Original von Buli

Schön daß Du weißt auf welchen Positionen unsere Spieler spielen!
    Schau Du Dir mal schön die Bauern an... :LEV11

:LEV14 Dum unsere neue Stürmerhoffnung :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

:LEV14 Dum unsere neue Stürmerhoffnung :LEV14

Da der Dum gestern nach seiner Einwechslung oft vorn links außen zu sehen war, dacht ich der wäre ne offensive Kraft. Ist aber auch scheiß egal. Ich find den nicht schlecht.

Vermutlich hätte er aber bei Skibbi keine Chance, da er weit unter 35 ist und auch nicht aus Bosnien kommt.

• Zitat

Vermutlich hätte er aber bei Skibbi keine Chance, da er weit unter 35 ist und auch nicht aus Bosnien kommt.

Stimmt, bei uns stehen ja nur über 35-jährige Bosnier auf dem Platz...
    Aber anscheinend will man den Dum wirklich nicht, er soll ja nach Hannover ausgeliehen werden..

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04

Stimmt, bei uns stehen ja nur über 35-jährige Bosnier auf dem Platz...
    Aber anscheinend will man den Dum wirklich nicht, er soll ja nach Hannover ausgeliehen werden..

Nicht nur, aber 35jährige Bosnier stehen bei Skibbi hoch im Kurs. Das kann man nun nicht leugnen.

• Zitat

Nicht nur, aber 35jährige Bosnier stehen bei Skibbi hoch im Kurs. Das kann man nun nicht leugnen.

Jason man sollte vielleicht mal sich die Startaufstellungen von Bayer ansehen,so viele junge Spieler standen selten in einem Bayer Team.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• von mir aus kann er ruhig nach hannover gehen und das ist nicht bös gemeint. ich denk bei ausleihe und hannover an den guten quillo. als er wieder zurück kam war/ist er klasse ! vllt funktioniert das auch bei ihm?! ich hoffs

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

• auf der anderen seite: warum nicht nächste saison auf ihn setzen? wenn uns stenman und babic verlassen steht sonst kein lv mehr in unserem kader. und die aussenpositionen sind meiner meinung nach genau die, wo sich junge spieler am besten entwickeln können weil sie keine tragende rolle spielen müssen.
    das er bei aachen nicht mehr wirklich spielt ist für mich auch kein argument gegen ihn. ich hab da mal was von diffenrenzen mit dem frontzek gelesen. also wenn der dum in aachen nicht mehr spielt weil der trainer ihn nicht mag braucht uns das doch nicht zu interessieren, oder? schließlich wollten wir ihn ja zurück holen weil wir der meinung waren das wir ihn nächste saison brauchen, und das soll auf einmal nicht mehr so sein aus oben genannten gründen?