Sascha Dum Thread

  • Zitat

    Original von berbo84
    habe den kicker nicht vor mir,ein kumpel erzählte mir dum solle jetzt doch bleiben laut kicker :LEV9


    stand hier in nem anderen thread auch schon. find ich gut!!! denke das ist die reaktion auf den abschied von stenman UND babic.

  • Zitat

    Original von berbo84
    habe den kicker nicht vor mir,ein kumpel erzählte mir dum solle jetzt doch bleiben laut kicker :LEV9


    Wenn Stenmann und Babic durch einen Dum ersetzt werden sollen, ist das einfach nur erbärmlich!

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    Wenn Stenmann und Babic durch einen Dum ersetzt werden sollen, ist das einfach nur erbärmlich!



    Artuuuuro Viiidaaal oleeeee... Artuuuro Viiidaaaal oleee.....

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    Wenn Stenmann und Babic durch einen Dum ersetzt werden sollen, ist das einfach nur erbärmlich!


    Wenn Du es sagst,wird es so sein. :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg



  • sag mal wat is los mit dir? meinste nicht es hätte schon jemand geschrieben wenn es jemand wissen würde?!?!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O



    sag mal wat is los mit dir? meinste nicht es hätte schon jemand geschrieben wenn es jemand wissen würde?!?!


    ja blätter mal ein bisschen zurück da steh das i-wo sonst hätte ich ja auch nicht gefragt

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    ja blätter mal ein bisschen zurück da steh das i-wo sonst hätte ich ja auch nicht gefragt


    Wenns da steht , warum fragst du denn da nochmal ?

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    ja weil dann wiederrum steht jmd hätte gelesen er kommt wieder zu uns


    am besten guckste den ganzen Tag einfach in den Nachrichtenbereich und wartest dass neue News kommen und fragst nicht immer nach!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    Wenn Stenmann und Babic durch einen Dum ersetzt werden sollen, ist das einfach nur erbärmlich!


    Wenn...aber Gerüchten zufolge soll der Bayer auch Vidal geholt haben...und dann haben wir uns qualitativ vermutlich nicht verschlechtert.

  • Zitat

    Original von Buli


    Schön daß Du weißt auf welchen Positionen unsere Spieler spielen!
    Schau Du Dir mal schön die Bauern an... :LEV11


    Na so ganz Unrecht hat er nicht, der Dum wurde in dieser Saison in Aachen auch schon als Flügelstürmer eingesetzt, als LV ist er in Aachen eigentlich nie eingesetzt worden, sondern wenn eher offensiv.