Daum soll laut bild großes Interesse an Dum haben:(.
Sascha Dum Thread
-
-
-
Kaufen oder Leihen?
-
ka hab nur die Überschrift gelesen.
-
völler im bayarena magazin:...überlegungen gehen auch dahin,sascha dum zurückzuholen...
mehr sagt er leider zu dem thema nicht
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Kaufen oder Leihen?wir können ihn ja wohl schlecht leihen wenn es ne leihgabe von uns ist oder hat aachen den etwa schon gekauft?
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
wir können ihn ja wohl schlecht leihen wenn es ne leihgabe von uns ist oder hat aachen den etwa schon gekauft?
Ich denke mal Castrogirl meint, ob der FC ihn leihen oder kaufen möchte, der Spieler hat einen Vertrag bis 2009 bei Bayer und ist lediglich für diese Saison nach Aachen ausgeliehen.
-
achso ja jetzt habe ich das verstanden
-
edit
-
holzhäuser scheibt im bayarena magazin,dass es so aussieht,dass er zurcückommt
-
@ Netti84 & Bayer 04-Fan: Genau das meinte ich.
-
-
Zitat
Original von berbo84
holzhäuser scheibt im bayarena magazin,dass es so aussieht,dass er zurcückommtFinde ich keine gute Nachricht. Halte ihn bestenfalls für einen mittelprächtigen Ergänzungsspieler... Hat mich auch in Aachen nicht überzeugt.
-
Zitat
Original von Ingo1812
Finde ich keine gute Nachricht. Halte ihn bestenfalls für einen mittelprächtigen Ergänzungsspieler... Hat mich auch in Aachen nicht überzeugt.Sehe ich nicht so. Der Dum hat unter Hecking richtig gute Spiele gemacht. Zugegeben, viele davon in Liga 2. Jedoch auch in der U21 habe ich ihn oft gerne und gut gesehen.
Aber es ist doch, zumindest in der CL, Pflicht Spieler aus der eigenen Jugend im Kader zu haben. Außerdem benötigen wir auf links dringend neue Leute, offensiv wie defensiv. Irgendwie ist da zur Zeit bis auf Barnetta und Vidal niemand zu finden, Athirson mal aussenvor, weil der ja gehen soll.
Ich finde Dum passt super in das Konzept, viele junge deutsche Spieler aufzubauen. Es wird auch mal wieder Zeit, wie 2002 bei der WM, das einige Bayer-Spieler für Deutschland spielen. -
Zitat
Original von Ingo1812
Finde ich keine gute Nachricht. Halte ihn bestenfalls für einen mittelprächtigen Ergänzungsspieler... Hat mich auch in Aachen nicht überzeugt.
Also in der Hinrunde war er wirklich richtig gut. Aber nach dem Trainerwechsel sitzt er leider oft auf der Bank
-
Baustelle Alemannia
Baustelle Nummer drei: Die Mannschaft
Während die Suche nach Verstärkungen also noch etwas stockend verläuft, stehen bereits fünf Abgänge fest. Schlaudraff geht zum FC Bayern, Sergio Pinto nach Hannover, Dum muss zurück nach Leverkusen, Moses Sichone und Ersatzkeeper Marcus Hesse verlassen den Klub mit unbekanntem Ziel.Auch nichts neues mehr...zur Saisonvorbereitung ist er hier sicher dabei.
-
Abwehrspieler Sascha Dum (20) wird in nächsten zwei Jahren wieder zum Bundesliga-Kader von Bayer 04 Leverkusen gehören.
Dum wurde zur Winterpause der Saison 2005/06 zu Alemania Aachen ausgeliehen. Er bestritt für Aachen 22 Bundesligaspiele. Zuvor kam er für Bayer 04 Leverkusen auf sechs Bundesliga-Einsätze.
-
Welcome back -- Hoffe wir werden hier viel Spass an dir haben
-
Zitat
Original von urifabi
Welcome back -- Hoffe wir werden hier viel Spass an dir habenDem kann ich mich nur anschließen, sieht also so aus, als ob keiner mehr für links geholt wird, wenn er wieder kommt: Meyer, Dum, Vidal, Sarpei, damit haben wir genügend Ergänzungen. Ich hoffe Vidal schlägt ein, Dum ist mehr als eine Ergänzung.
-
als ergänzung finde ich ihn klasse
-
Mir geht es schon 1000% mal besser. Die beste Meldung vom Tage. Jetzt möchte ich gerne die Trikotnummer 8.
-
Welcome home! Tu nicht nur was für Deine Groupies hier.
-