Sascha Dum Thread

  • Zitat

    Original von kuwin
    Wirkte auf mich heute aber teilweise auch etwas übermotiviert... Bei einer Aktion hat er den Römer vorm Schiri einfach umgerannt :LEV5:D


    Waren Römer da? :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • *gg @Römer


    Na für solch einen jungen Spieler macht es ja auch richtig Spass in solch einer Mannschaft mitzuspielen.
    Schnix, Barbie, Kiess und dazu Rolfes, Faty und Sinke. Da würds mir auch Spass machen und würde etwas robuster rangehen.


    Aber ich wusste gar ned, dass der so schnell ist :D

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Dum und Vidal auf der linken Seite....das wird irgendwann mal was!
    Vidal hat zwar heute nicht gespielt, aber was Dum gezeigt hat fand ich sehr gut!
    Barnetta sollte dann doch eher rechts spielen als Rechtsfuß

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Was ich nicht verstehen kann ist, dass er super bis zur Grundlinie sprintet, dort frei flanken könnte, dann aber wartet bis der Abwehrspieler da ist und dann eine Flanke ins Aus schlägt. Mir fehlt bei ihm - genau wie bei Quillo - die Effektivität.


    Er hat mir in der Vorbereitung sehr gut gefallen und ich hab ihn mir da auch als Stamm gewünscht, aber wenn man das heutige Spiel und vor allem das gegen Padernborn betrachtet, muss ich meine Meinung leider ändern. Klar bringt er viel Wind auf der linken Seite, aber das wars dann leider auch schon.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich hab mich köstlich amüsiert, als ich das gehört habe :D


    Hm naja, ein Lächeln konnte ich mir auch nicht verkneifen.
    Was sich der arme Jung wohl gedavht hat bei der Einwechslung?

  • Sollte beim nächsten Spiel in der Startelf stehen,aussen viel besser als Barnetta.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von marion
    Peinlich fand ich bei seiner Einwechslung die Ramelow-Gesänge.


    Junge, junge..:LEV15


    Jo, da sagste was! Fand ich auch heftig... :LEV16


    edith sagt: Gefällt mir überraschend gut der Junge, hätt ich so nicht erwartet.

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

  • Zitat

    Original von marion
    Peinlich fand ich bei seiner Einwechslung die Ramelow-Gesänge.


    Junge, junge..:LEV15


    :LEV14 :LEV14
    welche deppen haben damit eigentlich angefangen?
    kann in D keiner Ramelow und Dum unterscheiden? :LEV11

  • Zitat

    Original von gonzo27


    :LEV14 :LEV14
    welche deppen haben damit eigentlich angefangen?
    kann in D keiner Ramelow und Dum unterscheiden? :LEV11



    Klar ich schon und die Leute neben mir auch. :D Die mussten sich erst mal alle krank lachen. Echt peinlich von manchen Fans. Nunja gutes spiel von Sascha.

  • Zur Rettung können wir einfach behaupten, man hätte den Cottbuser Rangelov gemeint, der wurde schließlich zeitgleich eingewechselt.


    Ansonsten kennt man das ja schon von der Nowotny/Hertzsch-Geschichte. Fielmann wäre als Trikotsponsor vielleicht angebrachter gewesen.