Also mich hat Sascha Dum nach seinen letzten beiden Einwechslungen voll überzeugt. Ich würde ihn ruhig mal von Anfang an spielen lassen.
Sascha Dum Thread
-
-
-
Hat gestern wieder echt ordentlich gewirbelt.
Warum lässt man ihn gegen Karlsruhe nich mal von Anfannag an ran.
Dafür Barnetta rechts rüber und Kießling auf die Bank. -
Zitat
Original von Rüdiger Vollborn 27
Hat gestern wieder echt ordentlich gewirbelt.
Warum lässt man ihn gegen Karlsruhe nich mal von Anfannag an ran.
Dafür Barnetta rechts rüber und Kießling auf die Bank.Weil dann Spieler raus müssten, oder Spieler auf andere Positionen müssten. Und das geht bei Skibbe nicht.
-
kicker-printausgabe 27. August 2007.
Sascha Dum (21) pausierte wegen einer im Training erlittenen
Schienbeinprellung, wird aber am Dienstag wieder einsteigen. -
kicker-printausgabe 6. September 2007 /PERSONALIEN :
Sascha Dum (21) zog sich am Dienstag im Training einen
Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu. -
das gibts doch nicht - oh man
von einer verletzung in die nächstegute genesung, sascha!!!
-
och nee
aber gute Besserung !!!
Ich hätte ihn schon ganz gerne als Einwechselspieler oder sogar Stammspieler gesehen...Aber in dieser Saison kann man Ausfälle besser verkraften als noch in der letzten Saison. -
sehr bedauerlich,er war ja schon nah dran am team
gute besserung
-
Von mir auch gute Besserung... tut mir echt leid...
-
Gute Besserung Sascha
-
-
Der darf jetzt gerne mal wieder fit werden und dem Barnetta Feuer unterm Hintern machen.
-
Zitat
Original von BigB
Der darf jetzt gerne mal wieder fit werden und dem Barnetta Feuer unterm Hintern machen.Der würde Barnetta davon ziehen wenn er fit wäre.
Barnetta ist mehr als unterirdisch derzeit
-
Zitat
Original von barnetta123
Der würde Barnetta davon ziehen wenn er fit wäre.
Barnetta ist mehr als unterirdisch derzeit
Naja , in der Nationalmannschaft definitiv nicht. Da hat der 3 Buden in den letzten 2 Spielen gemacht... Kann irgendwie nicht verstehen , dass er diese guten Leistungen bei uns nicht regelmäßig bzw. ansatzweise bestätigen kann. In seiner ersten Saison war er ja wesentlich torgefährlicher . ( West Ham United hat damals glaub ich auch 8 Mio € für den geboten. )
-
stimmt, den dum gibts ja auch noch. der soll wirklich mal fit werden. oder freier. barnetta ist leider außer form. es wäre gut für bayer wenn er sich fangen würde
-
Die Spielweise von Barnetta nervt mich kolossal und erinnert mich
an Robson Ponte. -
Wenn Dum fit ist kann er auch Stammspieler werden. Hat einen shcönen Zug zum Tor und nen starken Schuß ! Barnetta braucht endlich KOnkurrenz auf seiner Position.
-
Hoffentlich genest Dum zügig von seiner Verletzung, da ich auf einen belebenden Konkurrenzkampf wirklich hoffe.
Barnetta wird wenn Dum wieder fit ist sicherlich Probleme bekommen. Sowohl der sehr flinke Dum als auch Vidal/Gresko können Barnettas Position meiner Meinung nach ausfüllen. Ich wünsche mir, dass der Schweizer eine ordentliche Schippe zulegt und wieder so gefährlich wird wie in der vorletzten Saison!
-
Bei allem Respekt: auch ein fitter Dum wird Barnetta nie und nimmer verdrängen können, dazu fehlt es an Potential, sorry.
-
Was? Schlechter als Barnetta kann er ja nichtmehr spielen. Was schaust du für Spiele Ingo?
-
Zitat
Original von Ingo1812
Bei allem Respekt: auch ein fitter Dum wird Barnetta nie und nimmer verdrängen können, dazu fehlt es an Potential, sorry.vom reinen potenzial her ist barnetta denke ich klar stärker,nur muss es barnetta man langsam wieder öfter zeigen
-