Sascha Dum Thread

  • Zitat

    Original von lupo
    Vielleicht wäre Sascha auch ein Kandidat für hinten links ? Ihm werden ja taktische Defizite vorgeworfen, aber auf einen Versuch würde ich es ankommen lassen.
    Das ist einer der flanken kann, der bis zur Grundlinie kommt, der Fouls provoziert.


    In Anbetracht der Alternativen Sarpei und Gresko eine tatsächlich sehr überlegenswerte Alternative. Hinten links wurde er in seiner ersten Zeit bei uns schon eingesetzt, und er hat sich weiterentwickelt, auch wenn er sicher kein Pander ist.

  • Zitat

    Original von Ingo1812


    In Anbetracht der Alternativen Sarpei und Gresko eine tatsächlich sehr überlegenswerte Alternative. Hinten links wurde er in seiner ersten Zeit bei uns schon eingesetzt, und er hat sich weiterentwickelt, auch wenn er sicher kein Pander ist.


    Wie auch, wenn er nicht regelmäßig eingesetzt wird/werden konnte!


    Hat Talent und könnte sich weiterentwickeln...Taktikschulung kann man erlernen...

  • Zitat

    Original von BigB
    Letzte Saison ist Athirson an der Sonderstellung von Barnetta gescheitert, diese Saison trifft dieses Schicksal von Sascha Dum.


    Stimmt genau. Und er weiß es selber nicht, wieso er nicht ran darf.. Aber das ist ja typisch mal wieder unser toller Trainer.

  • endlich einer der auch mal mit links schießen kann.
    er hat heute mal wieder frischen wind rein gebracht.
    würde ihn gerne mal von anfang an sehen.


    das ganze gestochere von sarpei und barnetta geht mir wirklich sehr stark auf die nerven.
    wenn man links spielt sollte man auch den ball mit links flanken können.


    also sascha :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Warum steht er nicht mal in der Startelf,Herr Skibbe?


    Achja der Barnetta ist ja Skibbe´s Liebling

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Überraschenderweise sogar mal stark im Zweikampf. Hat mir gut gefallen, vor allem hat er viel Wind über die linke Seite gemacht und eine gute Torchance gehabt. Würde ihn mir Sonntag mal von Anfang an wünschen.

  • Schade, dass Barnetta auf dieser Postion gesetzt und unumstößlich ist. Man könnte meinen, der Vulkan bekäme eine Prämie wenn er bei der WM spielt. Schade und genauso unverständlich!


    Schraubendiskussion!!!!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • man darf seinen Auftritt sicher nicht überbewerten, denn er kam ja immerhin als frischer Mann für die letzten 10 Minuten - da kann man dann Vollgas geben und muß eigentlich auffällig sein



    aber man sieht auf jeden Fall, dass er mithalten kann und da fragt man sich dann schon, warum Barnetta in jedem Spiel in der Startformation steht

  • Ab in die Start Elf!
    Skibbe wünscht sich doch immer Alternativen hier hat er eine!!
    Dum und Bulykin kamen gestern sowieso 10 Minuten zu spät
    Skibbe hätte viel eher offensive Leute rein werfen müssen
    Dum hat mir gestern in den paar Minuten besser gefallen als Barnetta im gesamten Spiel...

  • Ich muss euch ehrlich sagen, ich würde ihn gerne mal in der Startelf sehen! Weil ich denke, dass er einer ist, der immer einen Offensivdrang hat und somit mächtig Wirbel auf der rechten oder linken Ausbahn machen kann. Ich würde an Skibbes stelle den Jungen einfach mal eine Chance geben, egal für wen. Man könnte ihn ja jetzt mal in den nächsten Heimspielen spielen lassen, weil wir da ja auch nicht gerade gegen die Superteams spielen.
    :LEV3

    Berbo-------Gekas
    ------- -Kieß--------


    Damit wäre die Torjägerfabrik wieder bei uns!!!

  • Zitat

    Original von tiablo
    Man könnte ihn ja jetzt mal in den nächsten Heimspielen spielen lassen, weil wir da ja auch nicht gerade gegen die Superteams spielen.
    :LEV3


    gerade da haben wir ja gerne probleme :LEV16

  • Ja stimmt, aber eine Chance sollte er in den nächsten Spielen schon mal bekommen. Ansonsten denke ich, werden wir ihn nicht mehr lange im Bayer-Trikot sehen und das fände ich schon schade, da er ein echtes Talent ist.

    Berbo-------Gekas
    ------- -Kieß--------


    Damit wäre die Torjägerfabrik wieder bei uns!!!

  • Sascha Dum im Interview mit dem BayArena-Magazin


    hier mal ein interessanter Ausschnitt, das komplette Interview gibts hier:
    http://www.bl04.de/include.php…Rxucc6Z24wV3Z47eBgRmLeJWt